meizu m8 kaufen oder nicht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MaTo

New Member
Also Iphone kommt ermstmal nicht in die Tüte... Vllt iwann mal als 2tes Phone. Iphone mit seinem Sch... Itunes. Das doch zum durchdrehen... Da hat man mitm Meizu schon große Vorteile wenn man nen guten Media Player haben will, was ich brauche und mehr auf Business als auf Spiele setze... :)

MfG

azureus

Member
ich würd mir im nachhinein en gebrauchtes Iphone bei ebay holen wo noch garantie drauf hast in Deutschland, die gehen da auch zwischen 300-350 euro weg und ich find des rentiert sich mehr für leute wie uns (m8 wird einfach net international...)
Hab zwei leute im freundeskreis die ein m8 haben und der eine hat sogar danach sein iphone vertickert weil er sagte das es sich nicht lohnt für das geld und der andere will auch kein anderes haben bis meizu ein "M9" oder ähnliches auf den Markt schmeisst...

SH1

New Member
haja jedem des seine, ich bin ja auch zufrieden mit dem teil, kann telefonieren, sms schreiben, inet gehen und en paar nette programme gibts, aber es is halt schade weil des teil eig vieel mehr könnte/kann. Ich kauf mir ja auch kein porsche der nur 100kmh fährt ;-)

edit: @MaTo so des buissnes handy is des m8 aber auch net^^

Zuletzt bearbeitet:

MaTo

New Member
Aber deswegen wird doch dran gearbeitet.... Und ich bin auch davon überzeugt, dass der "Porsche" in Zukunft, vllt. nicht gerad auf seine 300km/h kommt, aber doch auf seine 200km/h...:grin:

MfG

Duke

Meizu M8 User
Ich hatte mir ja zwischenzeitlich, wo ich auf den Umtausch des V709 auf das M8
gewartet hatte, das Iphone 3G gekauft.
Nööö... ned mein Ding ... viel zu kompliziert, finde ich.

Das M8 passt schon.
Ich möchte das ned mehr missen ;)

crimson05

MeizuMe
ehrlich gesagt find ich den vergleich zwischen M8 und iPhone sowieso ein wenig komisch
ja ok beides smartphones mit ähnlichen funktionen aber da hörts meiner meinung auch schon auf..
man muss sich nur mal das alter der geräte, die hersteller und die user-base anschauen

MaTo

New Member
Ja damit beschäftige ich mich auch... Aber der ist halt 80 Euro billiger :) Wenn ich absolut damit nicht klar komme... Dann könnte ich es ja weiterverkaufen... Der Wertverlust ist ja nicht all zu hoch :)

MfG

vertex

New Member
mal ne frage kommt euch vllt ein bisschen komisch vor aber ich stelle sie trotzdem...also zuerst einmal vielen dank für die antworten...also...kommt hier vllt jemand der ein meizu besitzt aus dem raum emden (26721)? wär großartig wenn sich derjenige dann vllt mal mit mir treffen würde damit ich mir das mal in echt angucken kann weil im internet in videos usw kann man ja viel bearbeiten! aber ihr habt mir schon sehr mit meiner entscheidung in richtung meizu geholfen;)...muss jetzt nur noch warten bis ich das geld dafür habe und dann werde ich es mir vermutlich kaufen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten