Meizu M8 für Dummies

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mobby

New Member
Hallo.
weiß jemand, wie ich mit dem Meizu aufgenommene Videos löschen kann.
Bei Photos gibt es doch auch den Mülleimer. Wo ist der bei den Videos?

Oder geht das tatsächlich nur über den explorer? Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

FW:9.3.7

Gruß
mobby

BIG$

New Member
Hallo, hab fast alles von meizume,bbs,chinameizu... auf mein telefon installiert.wollt jetzt mal richtig aufräumen.Hat jemand nen plan, wie ich das am besten mach? In welcher reihenfolge od so.Danke schonmal!

Mfg BIG$

fighter99

LAss dich nicht verapplen
zu: Danke, jetzt weiss ich auch, warum ich manchmal meinen Schlüssel neu eingeben muss. Is ja wirklich ein Witz, das des Ding sich nur einen Schlüssel merkt.

grüsse
Ich glaube sowas könnte dir helfen: :taunt:(Klick mich) Ich bin mir aber nicht sicher, ob das tool auch mehrere Speichert oder ob das nur die Netzwerke anzeigt, die verfügbar sind und die mit denen du schon mal Kontakt hattest.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, danach fand meines keine Netze mehr und es merkt sich nachweislich drei Schlüssel (zumindest bei mir).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten