derai
M8 User
als erste eine mail an info@meizu.com wo du dein Problem schilderst.
Dann fragen die dich nach Seriennummer und IMEI wegen der Garantie. Sie werden danach sagen, dass du dein Handy zu ihnen schicken musst, damit sie dir einen Preis nennen können aber Touch machen sie immer kostenlos, auch wenn keine Garantie mehr drauf ist.
Sie geben dir ihre Adresse wo du dann am Besten dein Handy mit Einschreiben (Brief!!) in Luftpolster ohne Batterie usw. hinschicken musst. Das kostet 8€ und dauert 2 Wochen.
WEnn es meizu erreicht hat reparieren sie es ( das dauert 1-2 Wochen) und schicken es zu dir zurrück sobald du den Dhl Express Versand bezahlt hast. 32€ nach jetztigem Dollarkurs. Der Versand dauerte bei mir 5 Tage.
Dann Probleme mit dem Zoll wenn es wieder in Deutschland ist aber das GEld kriegst du wieder wenn du denen eine Mail schickst, wie z.B. dieses Muster
Auch hier nachzulesen
Dann fragen die dich nach Seriennummer und IMEI wegen der Garantie. Sie werden danach sagen, dass du dein Handy zu ihnen schicken musst, damit sie dir einen Preis nennen können aber Touch machen sie immer kostenlos, auch wenn keine Garantie mehr drauf ist.
Sie geben dir ihre Adresse wo du dann am Besten dein Handy mit Einschreiben (Brief!!) in Luftpolster ohne Batterie usw. hinschicken musst. Das kostet 8€ und dauert 2 Wochen.
WEnn es meizu erreicht hat reparieren sie es ( das dauert 1-2 Wochen) und schicken es zu dir zurrück sobald du den Dhl Express Versand bezahlt hast. 32€ nach jetztigem Dollarkurs. Der Versand dauerte bei mir 5 Tage.
Dann Probleme mit dem Zoll wenn es wieder in Deutschland ist aber das GEld kriegst du wieder wenn du denen eine Mail schickst, wie z.B. dieses Muster
Auch hier nachzulesen
Zuletzt bearbeitet: