Meizu M8 D2 Settings

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mavoso

apple ist auch nur china
leute ich bin am verzweifeln. ich versuche schon den ganzen tag auf meinem meizu sms/wap und mms zum laufen zu bringen aber es will einfach nicht...

meine aktuellen einstellungen sind
sms zentrale: +491722270333

mms:
server - event.vodafone.de
proxy ip - 139.007.029.017
proxy port - 80
gprs verbindung - vfde mms-gprs

wap:
wap.vodafone.de

proxyserver - 139.007.029.001
port - 9201
startseite - live.vodafone.com

was mache ich falsch? ich komme echt nicht weiter. was geht denn in verbindung mit vodafone auf dem m8 eigentlich und was nicht?

gruß philipp

mavoso

apple ist auch nur china
hab jetzt alles hinbekommen, sogar vodafone live geht(theoretisch). ich kann völlig kostenlos einen weißen bildschirm mit 2-3 links und nem hinweis das mein handy/browser nicht unterstützt wird(auflösung etc...) ansehen ;) , aber es geht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, ich bin mir zwar Sicher das auch so getestet zu haben - aber so geht es. Und zwar Beides :).

memoreil

New Member
Ich habe auch folgende Einstellung gewählt und in der ini datei beides auf 1 gestellt.
Nun komme ich ins Internet und MMS kann ich emfpangen aber nicht senden.
Bei Einstellungen MMS, habe ich auch VF MMS ausgewählt. wer hat die gleichen Probleme habe 0.9.2.7 als FW drauf und folgende APN eingerichtet.

profil 1:

Vodafone live!
APN: wao.vodafone.de
username--
passw--
proxy: 139.7.29.1
port: 80
server: http://live.vodafone.com

profil 2

VF DE-MMS
APN: event.vodafone.de
username--
passw--
proxy: 139.7.29.17
port: 80
server: http://139.7.24.1/servlets/mms
wobei wenn ich bei Settings schaue immer nur eins beleuchtet d.h. aktiv ist.
Muss dass so sein?

raeng01

New Member
Hallo Leute,

ich kriege es irgendweie nicht hin. Habe FW 0.9.2.7 und Internet geht.
Jetzt muss ich ich noch eine zweites Profil für MMS anlegen, oder ?
Immer wenn ich bei Settings auf new gehe kann ich alles eintragen. Dann gehe ich auf Save. Wenn ich zurückgehe habe ich aber keine zweites Profil !
Was mache ich falsch ??
Ich bin bei Settings unter GPRS !

raeng01

New Member
Hmm, wenn ich mein normales Vodafone Profil löschen will, dann bekomme ich die Meldung "Selected Acces Point can not deletet". Ich kann das Profil aber nicht deaktivieren !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten