Meizu M8 Besitzer

Wer hat alles ein M8?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
HuHu Community,

wollte diesen Thread schon die Tage starten aber nie dran gedacht ;) Fällt mir grade wieder ein als ich den "Wer hat alles ein iPhone Thread gesehen habe"

Wer von euch hat alles ein Meizu M8?
Möchte wissen wie viele Leute das schon haben.:grin:

Sorry konnte leider nur 2 Auswahlmöglichkeiten einstellen :(
Aber beides das gleiche!

Ich hab natürlich auch eins :music:

EDIT:
Noch was zu ergänzen.

Wie zufrieden seid Ihr damit (kurz in einem Satz)

Zuletzt bearbeitet:

RaZ0r2k7

b0bcaT
Ich habe ein schwarzes Refurbished mit WiFi und 8GB.

Sehr zufrieden, wobei es mir manchmal Probleme bereitet und es keine guten Spiele gibt die man gut spielen kann.

SH1

New Member
so gehts mir auch und allgemein hab ich des gefühl, dass auch in zukunft nicht wirklich gescheite apps von meizu raus kommen (internationale). Wär wirklich richtig sch...najo

CJ.

Member
Hi.
Ich hab noch eins.
War über ein jahr glücklich damit, es hat aber heute einen würdigen Gegner bekommen. Nokia N900.
M8 wird leider verkauft. Hab es meiner Frau angeboten, sie wills aber nicht mehr.

Gruss CJ.

derai

M8 User
bin wirklich zufrieden mit meinem M8.
Hat nen echt tollen Sound! ist man gar nicht gewohnt ( also ich mittlerweile schon *hehe*)

jetzt nach etwas mehr als einem Monat mit meinem M8 kann man sagen : es gibt natürlich wünschenswertes, wie landscape Tastatur die sich in den Messager integriert und Coverflow. Aber es funktioniert auch wunderbar ohne dies.
Außerdem ist die Androiderweiterung ein weiteres Plus fürs M8.

t.schmidt

New Member
Also ich habe zwei M8 SE 16 GB.

Habe alles drauf was ich brauche und werde es so schnell nicht her geben.
Da muss schon was ganz tolles kommen. Einziger Nachteil ist, dass sich die Kontakte nicht mit Outlook synchronisieren lassen. Aber zum Arbeiten sonst absolut super.

magic_nobel

New Member
Ich hatte bereits 2 M8 (einmal FE und dann SE mit 16GB). Nun habe ich ein iPhone und langweile mich ein wenig. Muss wohl wieder ein M8 her. Also wer tauschen will... ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten