Meizu M8 benutzt ihr taschen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Angelus

Member
Nein sie ist nicht wirklich dicker. Vielleicht etwas 'steifer'. Ich habe den Strahlenschutz nicht ohne genaue Kontrolle bemerkt.

EDIT
Die Tasche ist aus feinstem Nappa Leder. Es ist also nicht so leicht das M8 wie in meiner ersten Hülle reinzuschieben. Schöner aber gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet:

m3t4

New Member
hi people,

kennt jmd von euch die huelle vom xda diamond:

ich mag die tasche sehr, weil sie nicht auftraegt und das mob von beiden seiten eingeschoben werden kann.

kennt jmd so ne tasche fuer das m8 ?

thx

MaxMax

New Member

Giresunlum28

New Member
hatte eins gratis beim kauf mitbekommen.. aber die ist nun nach 3 monaten komplett abgenutzt.. da muss man sich schon etwas vernünftiges holen!

dobifan

Active Member
Moinsen,

bin auch kein handyinextrataschen-träger.
habe es lieber in der Hosentasche ;)

Gibt´s da schon Erfahrungswerte? Sprich: Hat schon jemand durch HandyinderHoesentasche einen Schaden gehabt?

Danke für´s Feedback.

P.S. BTW Kennt jemand schon die Mirror screen Protect Folie?

derai

M8 User
hab diese Schutzfolie und die Case vom Drachen.
Case ist super.
Schutzfolie ist schwierig anzubringen aber mit der Case ist es erheblich einfacher.
Allerdings zieht diese Schutzfolie viel Staub an...

Loonix

Spokenkieker
<- ist immernoch sehr zufrieden mit seiner 'BENKS' Folie und einem Dober Skin von DX (die Farbe platzt und reibt etwas ab aber ich stopf es auch bedenkenlos in meine Hosentasche.)

Leofx

Member
Moin,
hab' ne Frage an alle die ein Silicon Case benutzen: Ist es bei euch auch so das ihr mit dem Daumen schlecht an die Elemente ganz Links (z.B. beim SMS schreiben) kommt, oder liegt das an meinen Wurstfingern?
Achja, ich benutze btw auch so eine Bugatti Tasche und bin nicht wirklich zufrieden damit; bei mir ist das Leder das innen über die Naht gemacht wurde schon völlig abgenutzt (habe die Tasche seit ca 1,5 Monaten) und das "u" von dem kleinen "Zettel" der an der Seite rausguckt ist bei mir ab (nichts wirklich wichtiges, aber trotzdem nervig...)
MfG
Leofx

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten