Meizu M8 Babyphone Baby monitor app lication software für windows Mobile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

meizu

New Member
Hallo Experten

ich suche nach einer wenn möglich kostenlosen babyphone app für das Meizu M8 mit der ich das Handy als Babyphone nutzen kann. Es sollte so funktionieren:

Ich aktiviere die babyphone app und gebe eine Nummer und ggf. eine Lautstärkeschwelle ein
Ich lege das Handy zum Kind ins Zimmer
Wenn die Lautstärkeschwelle überschritten wird, ruft die app automatisch die angegebene Nummer an
Falls andere Anrufe auf das Handy kämen, klingelt das Handy nicht

Gibt es sowas in der Art für Windows Mobile?

derai

M8 User
Mal im Ernst! Du willst du nicht etwa ein Mobiltelefon als Babyphone nutzen?
Schonmal was von Elektrosomg gehört? Zwar hat das M8 keinen so hohen SAR Wert, aber besonders bei kleinen Kindern können diese auch schon gesundheitlich Schäden hinterlassen.
Ich würde da ein Babayphone mit blauem Engel empfehlen. Die Kosten zwar ein wenig mehr, aber das ist es mir zumindest allemal Wert.

meizu

New Member
Handy als Babyphone & SAR Wert

Hallo

bzgl. des Elektrosmogs magst Du zwar recht haben, aber das ist auch alles eine Frage der Dosierung sprich zeitlichen Einwirkung. Ich habe für solch eine App vielleicht 1-2x im Monat Bedarf. Die andere Zeit über nutze ich gar kein Babyphone, auch nicht ein konventionelles. Und dann würde ich es zwar mit unserem Sohn in den Raum legen, aber doch mit Abstand zu seinem Bett. Und nach der Rückkehr (1-2h) das Meizu M8 natürlich wieder raus aus seinem Zimmer

Ich bin der Meinung, daß das viel, viel weniger Strahlenbelastung ist, als z.B. ein Handy, welches den Tag über im WZ liegt, wo der Kleine tagsüber ca. 10h ist. Außerdem sind da noch 4 Mobilfunknetze, WLAN und LTE zu nennen, welchen wir ständig ausgesetzt sind.

Ich will damit die Handystrahlung nicht verharmlosen, aber ich weiß damit umzugehen und werde meinen Sohn nicht unnütz Strahlung aussetzen.

Also falls es was für das M8 gibt, wäre ein Tipp nett!

2nd_GEnesIS

Nur so da
Wie schon im anderen Thread gesagt weiß ich von keiner App. Vielleicht bei den Chinesen, doch die AppZahl für internationale Nutzer ist doch sehr beschränkt. Ist ja auch kein Android mit 300000 apps ;)
(Du kannst natürlich Android auf dem M8 installieren und dann schauen obs für Android sowas gibt).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten