Meizu M8 Anleitung O2 GPRS & MMS Einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hamme

New Member
leg mal einen neuen einstellungspunkt bei gprs/edge ein (also auf neu) gebt bei apn nur internet ein und speichert das ab nun klickt ihr ganz links, sodass ein blauer punkt erscheint. probiert euch mit pingeon (icq) einzuloggen unten steht verbinden und das G/E oben wird weiß dann geht alles hab ich heute so nebenbei bei mir gemerkt. Also mit den einstellungen pinternet.blabla hatte ich nur probleme
(bei den einstellungen alles leer lassen außer name und apn)

MfG

RedStar96

New Member
hat es bisher schon jemand wirkich geschaft mit dem gerät und provider o2 eine mms zu erhalten, bei der auch das bild angezeigt wird und nicht nur der text??? mit den hier beschriebenen einstellungen klappt es bei mir nicht. kann diese verbindung nie aktivieren. es kommt immer nur die sanduhr bzw. dieser tolle kreis

mouri2002

New Member
langsames Internet

Hallo,

danke für die Hilfe, Internet klappt jetzt. Allerdings ist es wahnsinnig langsam, es braucht durchschnittlich etwa 1 min. pro Seite, manchmal klappts auch garnicht, da lädt es ewig. Ist das normal? Oder was müsste ich ändern, damit es schneller geht?

takeo87

New Member
wie sieht es mit der neuesten firmware aus? und der leaked?

ich habe mir nun internet pack m bestellt bei o2 und bin vertragskunde aber ich bekomme keine verbindung zum internet oder ich bin einfach nur zu blöd dafür
gprs einstellungen schon alle hier in diesem forum probiert....

o2 sagt:
WAP GPRS

Sollte ihr Handy den WAP Standard 2.0 unterstützen, möchten wir Sie bitten,
an allen notwendigen Punkten, den Port von 9201 auf 8080 abzuändern.

Startseite: http://wap.o2active.de/
IP Adresse: 82.113.100.5
Port Adresse: 9201
Access Point (APN): internet
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen

Zuletzt bearbeitet:

takeo87

New Member
ich habe die daten vom o2 kundenservice geschickt bekommen... nun internet ging ja auch sometimes but not always! this was wierd...

anyway ich werd schreiben wenn ich es getestet habe ;)
danke dir

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe jetzt mal die Daten von meinem Link. GPRS funktioniert damit ohne Probleme. MMS lässt sich Senden aber beim Empfang meint O2 mein M8 kann mit der Bilddatei nichts anfangen. Eher ein Problem von O2 denke ich mal.

Anhänge

takeo87

New Member
der link hat geholfen ;)

mms sende ich nicht und werde ich nicht empfangen ;) dennoch habe ich es eingefügt.. man kann die mms ja auch als email einsehen oder? mit internet aufm phone is das ja kein problem :music:

danke dir & einen schönen tag noch:feuerwerk:

mrturtlekiss

New Member
gehen die e-mail app mit edge? bei mir nicht : ( und msn und opera auch nicht, aber ich glaub opera ging sowieso nur über wlan oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten