Meizu M8 16GB Se geht nicht mehr an -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MvdS

Member
Jo
melde mich nochmals

wollte nur mitteilen,dass das Meizu aufeinmal wieder klappt?
Ich hab kA wieso.

Kann es sein,dass der Akku so verkackt leer war,dass das Handy einfach Probleme hatte? Hab das Akku auch eben nochmals rausgetan. Ging danach trotzdem wieder.

Puh.
Brauch ich ja erstmals doch kein neues Handy.

Da ich absolut nicht up to date bin.
Welche Firmware ist aktuell und offiziel? Hab ja nun ieine von Mai drauf vermut ich^^

und wie siehts jetzt im App Bereich aus? Größere Auswahl,wie noch vor paar Monaten? Ich meine keine Spiele^^ oder sinnlose Apps

Loonix

Spokenkieker
hmm, ja, das kann sein.
Tief entladene Akkus können manchmal nach längerer Ladezeit zum Leben erweckt werden.
Ob er allerdings seine frühere Kapazität wieder erlangt weis ich nicht.
Auch hat das M8 eine knopfzelle auf der Platine verlötet, soweit ich weis nur für die interne Uhr, aber wer weiß wie es sich aufs M8 auswirkt wenn die leer ist.

Die aktuellste Firmware ist 0.9.9.17. die neueste custom firmware ist 0.9.9.18 (dao89 n450). Die offizielle findest du z.b. auf der chinesischen Meizu seite, eventuell auch hier im download bereich. hab lange nicht mehr gecheckt.
Was Anwendungen und Spiele betrifft bin ich uninformiert, sorry =(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten