Meizu HD50 (Kurz-Video-Review)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Pros
  • Fühlt sich sehr hochwertig an
  • Klingen sehr gut
  • Adapter für die Stereoanlage und Flugzeug direkt mit dabei
  • Lassen sich auch länger tragen
  • Großes L und R für direkte Übersicht, welcher Kopfhörer wo hingehört
Cons
  • Kein Bluetooth
  • Keine Luftlöcher für Luftzirkulation

Hallo :)

@Gearbest hat mir die Meizu HD50 geschickt. Die gibt es hier:
www.gearbest.com/on-ear-over-ear-headphones/pp_265038.html
In Rot, Weiß und Schwarz.

Letztere könnt ihr im Video-Review bestaunen:

Find ich gut:

• Fühlt sich sehr hochwertig an
  • Klingen sehr gut
  • Adapter für die Stereoanlage und Flugzeug direkt mit dabei
  • Lassen sich auch länger tragen
  • Großes L und R für direkte Übersicht, welcher Kopfhörer wo hingehört
Nicht so super:
  • Kein Bluetooth
  • Keine Luftlöcher für Luftzirkulation

Die Kopfhörer sind nicht neu und wahrscheinlich habt ihr schon 23842834823894283482 Reviews dazu gelesen. Dennoch: ich hatte lange ein Auge auf die Kopfhörer geworfen, und mich gefreut, als Gearbest sie rübergeworfen hat.

Wenn ich einen HD60 Kopfhörer designen müsste, würde ich wahrscheinlich die Ohrmuscheln größer machen. Das war das einzige, woran ich mich erstmal gewöhnen musste, da meine normalen Kopfhörer das Ohr umschlossen haben. Neben den im Video gezeigten Geräten hab ich dann schließlich die kühlen letzten zwei Tage doch noch mal auf dem Sportplatz mit den Kopfhörern und dem iPod Shuffle verbracht. Hat super geklappt. (wer sich jetzt wundert: Die Audiospur war schon Freitag fertig).

Insgesamt also ein grundsolides Paar Kopfhörer, für alle, die kein Bluetooth brauchen.

Zuletzt bearbeitet:

maxpet

Active Member
Nur mal so am Rande: On-ear Kopfhörer sitzen immer auf dem Ohr, nicht um das Ohr wie over-ears, müsste wohl in der Beschreibung stehen xD :music: und geschlossene Kopfhörer haben nie "Luftlöcher", da sonst einiges an Schalldruck und Bass verloren geht, bei der Treibergröße. Trotzdem, gutes Review und echt hochwertige Teile für den Preis :goodpost:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten