Meizu Go Pro

Tobee

Born to buy from China

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hm, ja, @Tobee das mit dem note ist richtig. aber GoPro ist quasi der Firmenname... und der ist auf jeden Fall geschützt.

@johndebur vll sollte man dich im PR team anstellen :grin: das goes pro macht nämlich sinn!

Übbbriigeens... ich habe diesen Beitrag hier eingestellt, weil es in meinen Augen quasi eine Produktankündigung ist. Er steht in den Shanzhai News... es ist von Meizu, und actioncams sind hier schon lange thema... ich hab das thema aufgemacht, weil mich das thema interessiert, also action cams... also nur falls sich jemand fragen sollte, warum das hier steht ^^

johanbol

New Member
Hahah das wäre schon seeeehr dreist.
Aber könnte vielleicht auch eine strategische Partnerschaft sein, denn das Gerät sieht wirklich 1 zu 1 wie eine GoPro aus.
Warten wir mal ab, ist auf jeden Fall mal interessant.

J

johndebur

Guest
naja das ist ja auch nur eine Eintrittskarte zu einer Präsentation. Davor hatten die ja alte Nokia Handys verteilt. Das soll ja die Leute zum grübeln bringen, eine PR-Aktion halt :)
Es muss am 23.9. nicht unbedingt eine neue KAmera sein. Aber mal abwarten :)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Klar, aber ich Stimmer @Erbsenmatsch voll und ganz zu. Ich halte das für sehr dreist, einfach den bekanntesten Namen im Action Cam Bereich zu benutzen.[DOUBLEPOST=1441875800,1441875701][/DOUBLEPOST]Hmm, könnte natürlich auch das MX5 "Pro" gemeint sein. Allerdings war da ja der letzte Stand, dass daran nicht mehr weiter entwickelt wird.

johanbol

New Member
Grad noch mal geschaut, sieht einer GoPro mit "Blackout Case" sehr ähnlich:

Aber schauen wir mal was kommt.

//stimmt war ja letztes mal das gleiche mit dem Nokia Handy, seltsames Marketing :-I

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Allerdings war da ja der letzte Stand, dass daran nicht mehr weiter entwickelt wird.
Ja laut Gerüchten heißt das "MX5 Pro" nun ME 5 oder NIUX oder wie auch immer. Ganz klar ist das bis jetzt nicht. Die haben ja auch bis jetzt damit geworben, was ganz tolles Neues herauszubringen. Aber diese "geleakten" Bilder vom Handy schauen ja auch nicht nach was Neuem aus.
Vielleicht muss man einfach mal den Tag abwarten :)

Aber diese Go PRo Werbung für das Event ist doch das gleiche , wie bei der letzen Präsentation. Und ein Nokia Handy wurde ja auch nicht geklont :grin:

s_cb6fa3d3446149c68732056f6f505c03.jpg

J

johndebur

Guest
Am 23.9. wird anscheinend u.a. ein Router vorgestellt.

魅族923发布会路由器曝光 新Logo现身 cnmo

Meizu conference router 923 New Logo
-PhoneChina News] September 17 News,Meizu Technology forthcoming new conference on September 23, in addition to the high-end flagship Meizu PRO 5, is expected to have other new products coming out. Today, there are users on the microblogging drying out a Meizu router photograph, comes Meizu new Logo, it should be in the 23rd to meet with us.
1262354.jpg

J

johndebur

Guest
Ah ja und irgedwas bezüglich der KAmera. Also eine tolle Kamera am Handy oder so ?

魅族PRO 5自带黑科技 拍照获摄影师狂赞 cnmo

Meizu PRO 5 comes with black & photographs eligible Photographer mad praise
-PhoneChina News] September 17 news, some time ago, Meizu Meizu Technology officially sent out invitations PRO 5 conference was actually worth more than 2,000 yuan of GoPro camera, then Xiaobian guess may be a new breakthrough in the camera. Now, Meizu large riding activities "broken peak" Queen photographer Lu Xiao Bian root confirmed speculation that Meizu PRO 5 camera good to burst!

Lu root said to be notified in broken peak riding Meizu PRO 5 to be used throughout the shoot, while the machine is still projecting camera, but there are black & bonus, even if there is no optical image stabilization, still cattle × to burst. This is indeed interesting, as efforts to build a high-end flagship Meizu, Meizu PRO 5 is not even almost flagship standard optical image stabilization, but the camera is still good to burst, does its black OIS optical image stabilization technology is beyond existence?

As we all know, from your camera to good to burst, the sensor is very important, Meizu PRO 5 This is to the rhythm of the large size of the sensor? Of course, it does not rule out its optimization amazing skill, but in the photo strong machine everywhere today, with optimization like to burst, does not seem easy. Due to the need for confidentiality, Lu did not drying out the roots with Meizu PRO 5 test shot of proofs, we will patiently wait for the press conference Meizu PRO 5 bring us pleasant surprise!
1262272.jpg 1262274.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten