OrangUtanKlaus
New Member
Hi Leute,
ich suche für meine Freundin ein Ersatz für ein Sony Z3C. XZ2 ist einfach zu teuer...nun habe ich mich auf die Suche nach etwas Kompaktem begeben.
Wir suchen folgendes:
Anwendungsgebiet
Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob man da bedenkenlos zugreifen kann. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
Nehme auch gerne weitere Vorschläge an. Habe auch noch das Pixel1 auf dem Schirm, aber ansonsten sieht es schwer aus ein kompaktes Gerät, welches einen Mehrwert zum Z3C darstellt, zu finden.
Danke und Gruß
Der OrangUtanKlaus
ich suche für meine Freundin ein Ersatz für ein Sony Z3C. XZ2 ist einfach zu teuer...nun habe ich mich auf die Suche nach etwas Kompaktem begeben.
Wir suchen folgendes:
- Gerätegröße: Möglichst kompakt
- Display: Um die 5" --> die 4,6 sind schon bissl arg mickrig
- Akku: Gerne ausdauernd -
- Kamera: Sollte schon ein signifikanter Boost zum Z3C sein
- RAM: 3-4GB
- Speicher: Min. 32 GB
- Möglichst wenig Bloatware
- Preisbereich: 300 - 350€
Anwendungsgebiet
- Fotografieren, sowohl mit der rückseitigen Kamera, sowie Selfies sind wohl das außergewöhnlichste Einsatzgebiet
- Whatsapp, telefonieren etc.
- Keinerlei Spiele
Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob man da bedenkenlos zugreifen kann. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
Nehme auch gerne weitere Vorschläge an. Habe auch noch das Pixel1 auf dem Schirm, aber ansonsten sieht es schwer aus ein kompaktes Gerät, welches einen Mehrwert zum Z3C darstellt, zu finden.
Danke und Gruß
Der OrangUtanKlaus