Moinmoin
Bin seit gestern bei dem Versuch, meine (mit ca 90GB Musik etc belegte) SANDISK 128 GB Karte im Umidigi Power zu nutzen erfolgreich gescheitert
Auch das Verschieben sämtlicher Daten auf 'nen anderen Datenträger und Formatieren der Karte im Umidigi Power, um dann die Daten am Rechner wieder auf die Karte zurück zu transferieren schlug fehl. Denn mein Rechner meinte, dass er die Karte erst formatieren müsse, was beim Power wiederum zu der Aufforderung, sie erneut zu formatieren führte ...
Könnte daran liegen das du im SM formatiert hast und versuchst auf nem Windows Rechner zu lesen.
Zudem reagiert mein Rechner nicht auf das Handy bei der USB-Verbindung (ja, sämtliche USB-Ports sind i.O., neueste Treiber usw...), also auch kein Verschieben der Daten möglich.
Das Verschieben von Daten per USB funzte auch beim RedMI 5A nicht, das erkannte aber die vom Rechner auf die Karte geschriebenen Daten.
Wenn du das SM an den Rechner anklemmst ist die Einstellung nur per USB laden automatisch eingestellt, mußt du umstellen auf Datenübertragung.
Desweiteren schaltet sich das Handy aus, sobald es mit dem mtgelieferten Ladestecker geladen werden soll.
Das Problem habe ich nicht da ich Übertragungen oder Ladungen mit dem Equipment vom Umi Z mache.
Sollte irgendwer hier diese oder ähnliche Probs gehabt haben und um Abhilfe wissen, freue ich mich über Antworten.[DOUBLEPOST=1572212801][/DOUBLEPOST]Müßte noch wissen ob es ein User von hier gerootet hat und wie und womit