Meine Woche mit dem Umidigi A5 Pro

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schafxp2015, 12. August 2019.

  1. controlport2
    Offline

    controlport2 Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    167
    Danke:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umidigi Z1 Pro
    Hmm... die App ist 2012 erschienen und hat 2018 das letzte Mal ein Update bekommen.
    Eventuell bleibt die Empfehlung deswegen bestehen, das A5 Pro ist ja auch erst von Mitte 2019.

    Ich selber war mit der Stock-Kamera zufrieden. Allerdings habe ich auch eine leichte Rot/Grün-Schwäche und ich bin auch nicht so ein Foto-Fetischist.
    Teilweise frage ich mich, wo auf den Bildern, die so vergleichsweise gezeigt werden, die Unterschiede sind...
    Aber für alle, die auf diese Unterschiede Wert legen, ist es ja gut, dass es Profis gibt, die das beurteilen können.
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.