Meine neue Seite alls Start...

spy-goods

New Member
bin im haz4 bezug und versuche alles dieses zu ändern für mich und meine freundin kinder usw..
nunja,

ein geschäftsmann bastelt nicht rum, er läßt sowas erstellen von jemandem der sich damit auskennt.

es fehlt an einigen...
AGB noch, rechtshinweise das das ausspionieren anderer personen unter strafe steht usw.

ich glaube du gehst da ein bischen leichtgläubig an die sache ran.
eine page ist schnell gemacht, ein gewerbeschein auch, aber die konsequenzen die daraus resultieren hast du sicher nicht bedacht, angefangen von 2 jähriger gewärleistung, vorsteuer, umsatzsteuer, steuerberater und alles was da noch kommt.
in den existenzgründer seminare geben 95% der teilnehmer auf weil einfach zuviel auf sie zukommt, ist eine tatsache.
mal abgesehen vom design das zu wünschen übrig läst und der mangelden kenntniss der rechtsmaterie gratuliere ich dir zu deinem schritt sowas zu machen und wünsche dir viel glück mit deinem kleinbetrib.

viel glück und nie den kopf hängen lassen :)

grüße
www.bdsm-baden.de

H

Herr Doctor Phone

Guest
thomas,

es liegt nicht in meiner intention die zu ärgern oder zu beleidigen.
im gegenteil, ich versuche dich davor zu schützen um es richtig zu machen, den es gibt im internet firmen die sich darauf nur spezialisiert haben sowas aufzuspüren und abmahnungen zu verschicken.

dein interesse liegt doch nicht darin schon bevor du etwas verkaufst hast, schon abmahnungen zu zahlen in 3 bis 4 stelliger höhe?

auch ich versuche etwas zu machen, jedoch bevor ich gestartet habe, habe ich mich beraten lassen. auch ich habe keine lust mich anwälte und abmahnungen rumzuschlagen.( cor allem, ich habe auch nicht das geld, und das letzte was mir ins haus kommt ist ein insolvenzverfahren )

das sind nur kollegiale ratschläge.

grüße

Petteri

Well-Known Member
Und vertrau den Menschen hier, ich selber hab mit so nem Schmarrn ständig beruflich zu tun! Uns versuchen auch viele anzuschwärzen (daher halten wir immer alles auf dem neusten Stand auf unseren Shopseiten), die Basis muss stimmen, ansonsten wirst Du keinen Erfolg haben. Erst Basis...dann Geschäft..... :)

spy-goods

New Member
bin für alles dank bar....erlich ihr seit super...@ all..

werde ich mich dran halten bin dank bar für jede info..lg thomas

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten