Meine erste app!

G

Gast123

Guest
Ist uns hier denn wirklich so langweilig das wir auf sowas rumreiten müssen?
OK, dann müssen wir den jungen Taschenlampen-App Menschen ein bisschen aufklären:

Lieber junger Smartphone-Freund und App-Entwickler, bitte achte darauf, wo Du Deine Werbung plazierst.

Wir, die Mitglieder von CM, sind zum größten Teil zynische alte Männer (und ein paar Mädchen, die aber genauso zynisch sind und denen Du in der Schule wahrscheinlich ausgewichen wärst). Wir verreißen jeden und alles, was ein bisschen naiv und unbeholfen wirkt, ohne Gnade, ohne Mitleid, und ohne Rücksicht.

Ich weiß: jetzt mag es dich noch schmerzen und anwidern, aber ich verspreche Dir: in 37 oder 38 Jahren, wenn Du auch 50 Jahre alt sein wirst, wirst Du genauso sein wie wir. Bitte erinnere Dich dann an diesen Moment, denn dann wirst Du innerlich darüber lächeln können. ;)

K

klaushei

Guest
Offtopic:
@klaushei : hast du wirklich noch das HTC HD2 Urgestein?
:)
Yes Sir

wer erkennt das andere?

Genau das habe ich mir auch gedacht.

und das schlimme daran ist die Rennleitung hier

macht da noch mit.

Schämt euch da hätte ich was anderes erwartet.

:)[/QUOTE]

Wir, die Mitglieder von CM, sind zum größten Teil
zynische alte Männer.......................... ;)
DU ich nicht

Moderiert:
U

Urs_1956

Guest
Bei AH heißt der Junge "Androfreak34". Ich gehe davon aus, das er in anderen Foren noch andere Namen hat ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
und das schlimme daran ist die Rennleitung hier

macht da noch mit.

Schämt euch da hätte ich was anderes erwartet.

Na, dann schau Dir mal Post Zwei dieses Threads an. Schämen sollte sich da eher accnapster...

Oder sind das für Dich essentielle Bestandteile für eine "Taschenlampen-App"? :eek:

Kamera
  • take pictures and videos
WLAN-Verbindungsinformationen
  • view Wi-Fi connections

Sonstiges
  • view network connections
  • control flashlight
  • full network access

leechseed

Well-Known Member
Kamera
  • take pictures and videos
WLAN-Verbindungsinformationen
  • view Wi-Fi connections

Sonstiges
  • view network connections
  • control flashlight
  • full network access
Kamera für die Birne / LED und Netzwerk für zukünftige Werbung.

Hatte mal auf einem älteren Gerät nach ner App gesucht und muss sagen es ist nicht leicht eine Taschenlampe zu finden mit so wenig Berechtigungen.
Netzzugang kann man ja einfach kappen.

Klar haben die meisten ROMs die Funktion mittlerweile implementiert, aber für alte durchaus interessant. Auch wenn der OP vielleicht auch mit etwas mehr Engangement seine App hier hätte darstellen können.

Die Bewertungen hat er und seine Freunde/Familie ja auch so schön geschönt.

Profirudi

Well-Known Member
Seid nicht so gemein. Schaut euch mal die ganzen Apps an die ihr installiert habt. Die meisten Apps haben zu 99% Berechtigungen, die nicht essentiell für sie sind. Da dürfte man sich gar keine App mehr installieren.
Vielleicht war ich ja auch gar keine Absicht des Programmierers.

Jeder fängt einmal klein an. Wenn seine erste ein super 3D Spiel wäre, dann hätte er sicher schon einen gut bezahlten Job.
Aber so einfach ist das App programmieren sicher nicht.

M

mikeeee

Guest
Prinzipiell ist doch nix gegen einen Hinweis auf eine solche App einzuwenden.
Aber sich extra dafür hier anzumelden und nur diesen einen (Werbe-)Post abzusetzen, finde ich schon etwas merkwürdig :eek:

hackbert9891

Well-Known Member
Maps weis doch auch wo ist das letzte mal in Hamburg auf dem Pott gewesen bin und möchte nun eine Rezesion von mir haben. Semih ich habe deine App installiert damit du nun informiert bist wo ich mich aufhalte usw.

K

klaushei

Guest
Prinzipiell ist doch nix gegen einen Hinweis auf eine solche App einzuwenden.
Aber sich extra dafür hier anzumelden und nur diesen einen (Werbe-)Post abzusetzen, finde ich schon etwas merkwürdig :eek:
1-Dieses ist kein Hinweis auf eine x beliebige App sondern es ist seine
2-Merkwürdig ist da gar nichts er bewirbt einfache seine App ist
doch Menschlich

Jungens schaut doch mal auf eure Handys da findet ihr mit Sicherheit

Irgendwelche App´s die irgendeine Berechtigung haben diesie nicht brauchen

Profirudi

Well-Known Member
@mikeeee
Das hier ist der Werbethread. Wo soll er sonst Werbung machen? Er kann sich ja nicht in jedem Forum in dem er Werbung macht aktiv beteiligen. Das ist meiner Meinung nach nicht zu schaffen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das hier ist der Werbethread.
Weil wir es hier hin verschoben haben ;) Gepostet hat er es in "Diskussionen über Adroid Apps", nur leider führt der Autor ja keine Diskussionen mit uns, ansonsten könnte er die Rechte seiner App ja gerne mal erläutern und uns auch erklären, wieso seine App den Akku mehr schonen soll, als andere Taschenlampen Apps ;)

Nein, das war ganz klar ein "Hit and Run" des Threaderstellers, Copy & Paste seines Beitrages in diversen Forum, offensichtlich kein Interesse an CM oder an Diskussionen, eine reine Werbemaßnahme, so etwas könnte man auch als "Spam" bezeichnen ;)

M

mikeeee

Guest
Vielleicht sollten die Admins mal darüber nachdenken, das "Eigenwerbung" erst ab einer Anzahl an (sinnvollen) eigenen Beiträgen erfolgen darf.
so wie das z.B. generell auch im "Verkaufen-Thread" möglich ist

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten