Meine 3gp-Videos vom W880i werde nicht korrekt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pahi

kein Chinahandy mehr...
Meine 3gp-Videos vom W880i werden nicht korrekt dargestellt. Auch die mit QuicktimePro erstellten Kinofilme werden schlecht dargestellt. Ton und Bild sind zeitversetzt!

Ebenfalls die MP4s sind irgendwie doof. Habe einen DVD-Film von AVI auf MP4 konvertiert (ebenfalls mit QT-Pro) und da stürzt das Handy sogar ab. Das Video ca. 200MB groß. Liegt es daran?

cle4ner

New Member
ließ doch einfach mal die faq da wirst du ganz schnell antworten auf deine fragen bekommen..
genauso wie die camera schlecht ist ist wohl auch der prozessor oder generell die komponenten nicht gerade "schnell" daher werden videos mit einer auflösung von 240x320 ruckelnd dargestellt (jedenfalls bei mir) habe schon viele settings ausprobiert aber ich kriege leider nur videos mit einer auflösung von 176x144 flüssig zum laufen..
hast du zufällig noch die videos die standardmäßig auf dem handy drauf waren? dann könnte man sich evtl ja mal von dort die settings (auflösung bitrate codec usw..) anguggn. (denn die quali war ja nicht ganz so schlecht oder?!)

iceman30

Member
Also ich hab glaub ich inzwischen alles was 3gp ist
bis zur verzweiflung getestet.

Da ich fuer den gebrauch ibk viele videos fuers handy umsetze
hab ich glaub ich jedes format auf der platte

aber generell ist selbst beim kleinsten film der ton vorraus
ich vermute mal das cect is zu schwach auf der brust um den codec wieder
runter zu bekommen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Seltsam ist das schon, den solch Probleme hatte ich mit meinem P168 nicht und mit dem 599 auch nicht. Die können aber beide nicht mehr als 176x144. Waren die Videobeispiele wenigstens in Ordnung?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aha, vielleicht aus diesem Grund? Gibt ja genug Beschwerden hier was die Viedeowiedergabe und das P168+ betrifft...

cle4ner

New Member
kriegt man es denn auch irgendwie hin die videos gut aussehen zu lassen =)? oder kann man das vegessen bei der auflösung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten