Mein Weihnachtswunsch....

jassu

New Member
Also ich bin auf der suche nach nem guten Chinahandy... Mein Budget im Vorraus ist 200 Euro. Es sollte schon ähnlichkeit mit dem Iphone haben,und das Menü sollte schon flink sein und wenig bis keine Macken haben....Was mir auch wichtig ist,das es irgendwie hier in Deutschland zu kriegen ist,also ohne Zoll und irgendwelche Nebenkosten...WIll mir den Stress halt diesen Weihnachten nicht antun....Ich weiß es gibt hier Testberichte,aber bin halt einer der sich bei Entscheidungen immer schwertut,also hoffe ich auf eure Hilfe....Danke schonmal im Vorraus und allen ein Frohes Fest !!!

Chinahandy mit flüssigen Menü?Hmmm wird etwas schwierig.Es hackt immer mal ein bissl.Aber man zahlt ja auch nicht soviel wie für das Original Iphone.Was für Handy in frage kommt,ist natürlich von deinen wünschen abhängig.Wenn du eins im Iphone 3G Style suchst mit Cover Flow und Iphone ähnlichen Menü was dem original am nächsten kommt.Dann würde ich das Ciphone 3G empfehlen.Mit einen 3,2 zoll display bekommst du es auch hier öfters im Verkauf/Tausch Thread angeboten und diese sind eigentlich meißt in Deutschland.Es gibt jetzt mittlerweile eins mit 3,5 Zoll display aber das bekommst du bisher nur aus China mit Zoll usw.

Mfg René

Zuletzt bearbeitet:

jassu

New Member
Suche eigentlich möglichst einen seriösen Händler in Deutschland,bei dem ich es erwerben kann....Kenn mich leider noch nicht so gut aus im Chinahandybereich....

Also direkt einen Händler wirst du in Deutschland nicht finden.Wenn dann sind es nur Händler die mit China zusammen arbeiten und das Handy kommt dann auch erst aus China und Zoll usw musste dann noch zahlen

Mir gind es vorm halben Jahr auch nicht anders.Hab null Plan gehabt.Hab mich dann nach langen lesen und nachfragen für ein Ciphone entschieden und es hier im Forum von jemanden abgekauft.Es war neu nur mal zum testen ausgepackt.Bin bisher sehr zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:

jassu

New Member
Bin grade eben auf hiphones.de gestossen, sorry falls es verboten ist,den Link zu posten,aber da steht das die alle in Deutschland sind....Stimmt das ?

jassu

New Member
Und noch amazon und yatego einen Händler gefunden,der auch aus Deutschland ist,der verkauft das CECT 599+...Sorry für die vielen Fragen,aber ich will mir,bevor ich etwas kaufe nunmal sicher gehen....

nee iss ja dein gutes recht dich vorher zu informieren und zu fragen.

Zu den händlern in Deutschland.Man muss da manchmal etwas vorsichtig sein.Nicht jeder der sich als Händler ausgibt ist auch einseriöser Händler.Gerade in dem segment Iphone Clone usw.
Am besten du setzt die links mal rein und fragst nach ob eventuell jemand schonmal erfahrung mit denen gemacht hat.

Es kann aber schon sein das der ein oder andere ein chinaphone zu verkaufen hat auch bei Amazone usw.Lass dir am besten immer ein Beweisfoto schicken mit handy und eventuell nem Zettel mit aktuellen datum drauf.So siehst du ob er es auch wirklich hat

jassu

New Member
Also da es bei Amazon ist würde ich mal sagen,kann man es doch trauen oder ? Und was kann man zum Gerät selber sagen ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, das sehe ich Anders. Ich habe vor paar Tagen einen Verkauf bei Amazon verlinkt. Dort ging es um den Touch Diamond. Der wurde als "asiatische Version" angeboten. Hat also mit großer Sicherheit nichts mit dem Touch Diamond zu tun der um den es dort eigentlich ging! Im schlimmsten Fall bekommt man denn für 260,00 € einen 100,00 $ Clone aus China... .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten