Mein T32 WiFi ist auf dem Boden gefallen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitsubishi EVO 9

New Member
Wauuuuuuuuuuuuuuuu du bist ja ein Rechtschreib König kannst die berhalten die Fehler.Ich mache nur Schule bis ich 18 werde und meine Rennlizenz Klasse C machen kann damit ich mein EVO 9 fahren kann und bei Rennen mit fahren darf und mein Zeungins ist eine 2,3 im Durchschnitt nur in Deutsch ne 4 damit kann ich leben. Ich wohne auch net in Marburg-Biedenkopf. Ich wohne dazwischen. Marburg-Biedenkopf ist nur der Umkreis. Wie schön für dich das du net mehr demnächst in Kassel wohnst.

Warum wollt ihr den streiten verstehe ich net ????

aaronbsc

Inaktiv
Leute jetzt ist hier aber mal wieder gut wir sind ja nicht auf einem Rechtschreibwettbewerb! Erinnert mich allzu sehr an einige vergangene User!

Entweder ihr kommt wieder zum Thema zurück, macht konstruktive Vorschläge und geht einigermassen nett miteinander um oder ich mach hier zu!

Danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten