mein handy ist kaputt BITTEE HELFENNN..... Ich bin am vezweifeln....

Marcel Lauch

New Member
guten abend

ich hab am anfang april mein handy gerootet bekommen alles 100% perfekt
ich hab auch ein backup gemacht alles gut zeit 2 tagen oder vor 2 tagen hab ich ein programm instaliert
das heist CHAINFIRE 3D hab es insterlliert gestartet musste die driver installieren gemacht handy staret neu
bum am anfang bleibt es hängen egal was ich mach immer am anfang ich starte das handy das erste bild ist ein so ein blaues android mänchen mit feuer an den füßen was weis ich und da hängt es egal was ich mach
kann mir einer erklären wie ich das backup installier ? wär mir sehr dankbar

MFG

kanuebel

Member
zuerst müsste man mal wissen um welches Handy es sich handelt und welche Backups du hast.

Hast du ein Nandroid Backup oder hast du mit mtkdroidtools ein Backup gemacht ?

kanuebel

Member
Du benötigst SPFlash tool , damit lädst du die scatter mit scatter loading die du mit mtkdroid erstellt hast, auf keinen Fall preloader und dsp_bl flashen !!!! nur im äußersten Notfall also Hacken weg und auf Download klicken. Nun Handy aus Akku raus und mit vol - gedrückt per usb verbinden und warten bis ein grüner ring mit ok erscheint. Wenn du ein Recovery hast würde ich dieses auch erstmal nicht flashen ausser im backup ist das gleiche.

Wenn du es nicht hin bekommst ich kann es dir per teamviewer flashen hab auch so ein phone noch rumliegen und ein backup hab ich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:

kanuebel

Member
er kommt nicht mehr in den preloader

was du noch versuchen könntest wär das handy mal mit akku zu verbinden vll kommst du so in den preloader.

tommy0815

Well-Known Member
wieso flasht du nicht einfach dein backup?!?
Wieso machst du eigentlich hier wieder nen Thema auf, nachdem du mich 5x anschreibst?

kanuebel

Member
Der preloader ist es doch nicht.

aber er kommt nicht in den preloader mit spflash tool

mal davon abgesehen er kommt noch ins cwrm aber factory reset hat auch nichts gebracht er hängt im bootscreen fest.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten