Mein Eigenes Gif!!!

Dustin

New Member
Hi,
ich habe Heute das "sehr" einfach Pronzip zur erstellung eines Gif bildes erlernt.
Hier ist nun mein erstes Gif bild:

Als HTML (Auktion, Homepage):
Wie findet ihr dieses?
Auf die idee bin ich gekommen nachdem ich auf der seite von Zen"cool gekommen bin, dort findet mann auch soetwas ?hnliches.

P

prudda

Guest
hab nochn anderes gemacht was bissl besser is aber wei? nochnet wie das mitm hintergrund geht... naja egal

Dustin

New Member
etwas zu hell,aber sonnst Gut.
So zeitlich max 10sec.
Gif?s kamm man mit "gImP" machen sozusagen sind das alles Bilder ?bereinander gestapelt und werden von unten abgespielt, sodass das unterste dabei geloscht wird, das dar?ber wird dann angezeigt dann wird das Da r?ber wieder angezeigt und das untere geloscht.
Mann kann Sogra Komplett Filme als GIF Machen allerdinge "NO SOUND"
Imeneffekt ist das erstellen eines GIF bildes Total einfach(fast so einfach wie mit MS Paint)
Nur es dauert was das Prinzip zu Wissen/erlernen.
Gru?
Kein Kommentar

encounter

Gesperrt
kannste das auch noch so basteln, das diese grafikfehler nicht mehr bei dem kreis entstehen. sieht man halt echt, das das auch nem k?stchen besteht.

S

Soleil

Guest
ich mache die Gifs mit "animake" is voll easy auch die einstellungen und so.

S

Soleil

Guest
ka ich hba ja kein vista^^ musse mal selbst ausprobieren bin kein hellseher (leider) :grin:

kleenercectfan2

Entsperrt
hmm habe eins mit gimp gemacht und als gif gespeichert aber es geht nicht hochzuladen

mein erstes gif
ich wei� nur nicht wi man es macht das das lade ... bicht komplett weggeht und weitermacht. lieht es daran dass ich nur 4 ebenen gemacht habe?

Sp3cK!

New Member
@ kleenercectfan2:

meinst du, dass nur die 3 Punkte sich bewegen sollen, und das "Lade IPhone" nicht?
Wenn ja, musst du einfach das "Lade IPhone" auf das Ausgangsbild machen, und dann die 3 Punkte animieren. Aber ich kenne mich mit gimp nicht aus, ich benutze Photoshop^^

Sp3cK!

New Member
also, das ist gar nicht so schwer^^
Nimm einfach nicht das Bild ohne Schrift aus Ausgangsbild, sondern das mit "Lade Iphone". Dann funktioniert es. Ich habe in Imageready einfach den ersten Frame gelscht, dann ging es xD

Sieht bei mir dann so aus:

;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten