Mehrwertsteuer bei China-Import

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Herr Doctor Phone

Guest
ich habe ein gutes gewissen.
ich habe dadurch steuern hinterzogen? hmm...harter tobak. das grenzt an beleidigung.

nunja, dann bin ich halt ein steuerhinterzieher, und nun? ich esse morgends auch müsli ohne milch, und ich dusche mit badehose, dann bin ich ein perverser?
achja, meine hoden liegen schief, da kommt sicherheitsverwahrung womöglich in betzracht?

-

AndreasB.

New Member
Die Seite gearbestblog.de hat mit Gearbest nichts zu tun und ist daher auch kein Vertragsbestandteil.
Auf der Seite gibt es kein Impressum und diese Seite ist auch nicht auf Gearbest registriert, sonden auf eine Einzelperson in Deutschland.

H

Herr Doctor Phone

Guest
das tut ja nichts zu sache, sie ist bestandteil von der hauptseite und ist eingebunden, demzufolge braucht sie das nicht.
zumindest nach chinesischen recht brauch sie gar nichts angeben.

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
so siehts aus :)

aber mal ne frage am rande, xiaomi wird normalerweise von rechtsradikale verkauft (hab ich mal gehört, glaub das aber nicht)

ich kaufe keine xiaomi! nie, nie, nie, nie im leben kommt mir der dreck ins haus !
ist mir zu braun :(

.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Wie gesagt, dass muss jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren.
Nur mal ein Tipp: Rechne mal selbst durch, was du schon alles so gekauft hast und was da an Steuer hinterzogen wurde. Das wird nicht wenig sein, wenn man viel in China kauft.
Aus diesem Grund gehe ich, seitdem ich in China einkaufe statt bisher 1mal, jetzt 4mal im Jahr in die Kirche um meine Beichte abzulegen.

AndreasB.

New Member
aber mal ne frage am rande, xiaomi wird normalerweise nur an rechtsradikale verkauft (hab ich mal gehört, glaub das aber nicht)
Findest du das lustig?
Das was ich hier schreibe lässt sich alles in Gesetzen nachlesen.
Ihr habt hierzu doch alle selbst die Links zu diesen Informationen geschickt.[DOUBLEPOST=1500230296,1500230214][/DOUBLEPOST]
Aus diesem Grund gehe ich, seitdem ich in China einkaufe statt bisher 1mal, jetzt 4mal im Jahr in die Kirche um meine Beichte abzulegen.
Ich schweige hierzu.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nö lustig nicht....
hier der beweis:

xiaomi.jpg

original werbung von denen !
pfui pfui pfui...

425px-Dr_Whoa_Medic.png

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich sags ja immer, es lohnt sich schwarz als priester zu arbeiten :hahaha:
(ich muß dringend schwarz arbeiten gehen !!! :good2:)

-

AndreasB.

New Member
Wisst Ihr eigentlich, auf welchem Niveau Ihr euch befindet?
Wenn du schon so ein geschmackloses Bild postest, dann solltest du erst mal genau lesen, um was es dabei geht.
Ich würde den Mod/Forenbetreiber bitten, dieses Bild zu entfernen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten