Bacchulus76
New Member
Hallo liebe Technikfreunde,
ich habe dieses Tablet gekauft.
Ich bin auch so ganz zufrieden.
Das Gerät reagiert schnell und zügig. Akku..... ok der ist mies.
Ich habe aber ein anderes Problem.
Angeblich soll das Tablet 512 GB Speicher haben.
Da ich das Gerät für meine Musik haben möchte wollte ich alles draufspielen. Allerdings sagt er bei einer 25 GB Datei das der interne Speicher zu klein ist ???
Nach 12 GB ist Schluss.
Es kann nichts mehr auf das Tablet kopiert werden.
Was kann das sein ? Ich dachte erst das das Tablet gar kein so großen Speicher hat aber alle Programme die den Speicher auslesen sagen das gleiche... 512 interner Speicher.
Ich wollte jetzt mal schauen ob ich evtl. das ANdroid neu drauf spiele Lolipop ist gerade drauf.
Was würdet Ihr jetzt machen? Werkseinstellungen und so bin ich schon durch gegangen. Chineesische Apps sind nicht drauf zum löschen.
Und ein "reperaturprogramm" für Tablets auf Android habe ich nicht gefunden.
Vg
ich habe dieses Tablet gekauft.
Ich bin auch so ganz zufrieden.
Das Gerät reagiert schnell und zügig. Akku..... ok der ist mies.
Ich habe aber ein anderes Problem.
Angeblich soll das Tablet 512 GB Speicher haben.
Da ich das Gerät für meine Musik haben möchte wollte ich alles draufspielen. Allerdings sagt er bei einer 25 GB Datei das der interne Speicher zu klein ist ???
Nach 12 GB ist Schluss.
Es kann nichts mehr auf das Tablet kopiert werden.
Was kann das sein ? Ich dachte erst das das Tablet gar kein so großen Speicher hat aber alle Programme die den Speicher auslesen sagen das gleiche... 512 interner Speicher.
Ich wollte jetzt mal schauen ob ich evtl. das ANdroid neu drauf spiele Lolipop ist gerade drauf.
Was würdet Ihr jetzt machen? Werkseinstellungen und so bin ich schon durch gegangen. Chineesische Apps sind nicht drauf zum löschen.
Und ein "reperaturprogramm" für Tablets auf Android habe ich nicht gefunden.
Vg
Anhänge
-
3.3 MB Aufrufe: 99
-
1.5 MB Aufrufe: 99
-
2.1 MB Aufrufe: 97
-
2.2 MB Aufrufe: 96