Max2G geht nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

scherzy

Member
habe ein max2g mit android 2.1 und wollte ein neues rom flashen...anscheinent habe ich ein falsches auf das handy gespielt...nun tut sich garnichts mehr...wenn ich es anschalte, bleibt der bildschirm schwarz...habe auch versucht das alte wieder draufzuspielen....aber es funzt nichts mehr......was kann ich tun.....HELFT MIR BITTE :help::help::help:

Petteri

Well-Known Member
Tja....wohl nicht! Wenn das Originale nicht funzt, Hersteller anfragen und versuche eine Lösung zu bekommen.....wer soll was schreiben, ist ja bei jedem Phone etwas anders...
Das 2G ist ja hier so gut wie nicht bekannt...leider!

Ich frage mich auch...wie kann man eine FW updaten von der man nicht zu 100% sicher ist, das sie die richtige ist?!

scherzy

Member
naja...google übersetzt ja nich gerade das chinesische zu 100% ....und da man ja nur auf 91ppc.net roms bekommt...und die seite chinesisch ist..hat man sich mal leicht vergriffen.....gibt es irgend ein prog, wo man das draufgespielte rom löschen kann am pc und eines neu draufspielen...ich bin da voll der noob :)......DANKE

scherzy

Member
echt keiner da, der helfen kann....hab bereits ne mail an ******* geschrieben und bei 91ppc.net gefragt......alles aussichtslos......so ne schei*e ey....:[

scherzy

Member
Roms hab ich wie sand am meer :)...sei es windows mobile 6.5 oder Android 2.1 oder 1.6......nicht mal das geht..das flashen mein ich :(...alles schon probiert.....HILFE..m ob in o1 antwortet auch nich...glaub ich drück es in die tonne, wenn mir keiner helfen kann...

scherzy

Member
was is eto??? hab es ja bei m.o.b.i.n.o.1.com gekauft...und noch fast ein jahr garantie drauf.....will das handy nich in die tonne kloppen....ist ein echt geniales ding, wenns mal funzen würd :)

wenn gar nich mehr zum retten is :( *Beeeeeeeeeeeeeep* :)

Moderiert:

we3dm4n

Helfer in der Not
Mein Angebot als Auffangbehälter steht immernoch ;)

eto = etowalk.com
fct = fastcardtech.com

Beides super seriöse Shops, die dir eine funktionierende ROM liefern können sollten.

scherzy

Member
Ich habe ja ein original rom...von windows mobile und android...was ich brauche is ein prog um das os so drauf zu flashen....weil ja nicht mal mehr ein flash über sd karte funzt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten