max 5" mit "guter" Kamera für meine Holde

Hallo, habe mich in letzter Zeit nicht weiter informiert was so auf dem Markt los ist. Wer kann mir einen Tip für ein max 5" mit brauchbarer Schnappschuss Kamera geben. Preis sollte nicht über 150 Euronen liegen. Sonst ist ihr eigentlich alles andere am Handy egal.
Danke schon mal.

schafxp2015

Well-Known Member
Das Wiko ist ein bisschen sehr eckig. Das Leagoo Elite 1 ist für Damen besser. Noch dünner ist das Iuni N1 6,3 mm. Sieht aus wie das Iphone 7 :) und hat 126 g. Das schönste 5 Zoll Chinaphone was ich je in der Hand gehabt habe und ich hab viele in der Hand gehabt.

Klausl13

Well-Known Member
Ich würde zum Leagoo neigen, es ist zwar ein Totschläger aber trotzdem ein feines Phone.
Das Wiko hat bei mir Probleme mit dem Empfang, das kann aber auch an meinem Provider liegen.
@dierose : das Iuni kennt hier fast niemand!
Das mag nix heissen, trotzdem ist es zu teuer und der Ebay-Verkäufer ist nicht gerade auskunftsfreudig.

Mit Schnappschußqualität gibt es andere Phones auch noch:
Zopo Hero 1
Ulefone Paris
Vernee Thor
Bluboo Xtouch

A

altmann

Guest
Oder das Fire Phone. Das ist nur, durch die vier Frontkameras, recht schwer.
Dafür günstig, die Photoqualität geht in Ordnung und gibt mittlerweile ja sogar einige Custom ROMs.
Muss man aber etwas basteln, damit man nicht nur im Amazon-Universum gefangen ist.

loaper

New Member
Hi,

aus eigener Erfahrung würde ich das Xiaomi Mi4 empfehlen. Das perfekte Frauenhandy mit einer super Kamera. Preis liegt zwischen 115 und 130 Euro. Eventuell für ca. 6-8 Euro ein Holzoptik-Backcover. Sieht wirklich sehr chic aus.

Lg loaper

Hi,

... Das perfekte Frauenhandy mit einer super Kamera...
Interessant! :mda:
Was bitteschön zeichnet denn ein perfektes "Frauenhandy" aus!?
Dachte bisher immer, dass Smartphones irgenwie 'Geschlechtsneutral' sind und man sich seinen Favoriten nach seinen persönlichen Vorlieben auswählt...
Erinnert mich etwas an meinen Freund Udo, der meinte das perfekte Motorrad für seine Frau gefunden zu haben! Man hat seine Liebste das Teil gehasst! :unsure:

loaper

New Member
Hi,

da Mi4 ohne i oder c ist heute nur noch in weiß erhältlich. Die Verarbeitung ist top und das Backcover kann sogar gegen subjektiv sehr schöne Holzcover getauscht werden. Die Kamera macht wirklich gute Bilder.

Ich muss dazu sagen, dass meine Meinungen nur subjektiv sein können. Und spiegeln meine Erfahrung wieder. Ich möchte natürlich niemanden zwingen dieses Handy zu kaufen.

Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Mi4 ein tolles Handy für ca. 115 - 130 Euro ist.

Lg loaper

Sotair

Kaffes Nikotides
Nicht ganz bei 150, aber aktuell nur knapp drüber zu haben: das Lenovo Vibe Shot (Z90-7), aktuell in der Version mit LTE Band 20 recht günstig, z.B. bei DX.com (EU Warehouse), zu haben. Bezogen auf die Qualität der Kamera / Kamerasoftware findet man da natürlich auch je nach Reviewer Licht und Schatten. Ich konnte Ende 2015 mal mit einem etwas rumspielen und fand die Bilder mindestens so gut wie die vom Mi4c 3/32. Ganz subjektiv.
Die aktuelle Baureihe des Z90-7 hat gegenüber dem 2015er Modell einige kleine Änderungen, z.B. Aperture (alt: f/2.2, neu: f/2.0). Wie so oft bei Lenovo beim Händler genau schauen, ob es wirklich die Version mit Band 20 ist.

Und es wurde ein...Alcatel Flash 2.
Verstehe gar nicht warum man über das Phone hier gar nichts liest.
Kaufentscheidung war der Auslöse Knopf. Hardware, nicht Touchscreen. Mit gesperrtem Handy draufhalten und abdrücken = schönes Photo.
Bin wirklich überrascht.
108,38 € bei TD, ich habe 110€ perPreisvorschlag (auch TD) in der Bucht bezahlt, da aber 1 Monat Rücktrittsrecht.

A

altmann

Guest
Hätte es auch im Amazon Fire Phone gegeben, auch mit "Auslöse-Knopf" für die Kamera ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten