Matt Smith's Test Anfragen

M

matt_smith

Guest
Das es vom Design her ein Fake vom Butterfly ist (wenn auch nicht 1:1), ist mir auch klar. Aber es handelt sich hier um ein ganz normales x920 welches schon gar keinen 2GHz Prozessor hat. Ein Test lohnt sich also nicht, glaubs mir.

guesa

Well-Known Member
...nö, da liegst du nicht ganz richtig, wenn ich das im Video sehe und meins dagegen halte ...gibt es doch gravierende Unterschiede zum x920...die inneren Werte können wir ja leider hier nicht prüfen...da mag es ein normales x920 sein...aber die gleichen Daten haben ja eine Menge Chinaphones....

...habt Ihr das freizurubbelnde LOGO gesehen...????:LOL:

Hirsch

Active Member
Oder er hat einfach Geld zuviel und will so der Welt und der Community etwas zurückgeben ;-)

Das MYASAGA M2 bitte *gg*

M

matt_smith

Guest
@dolman: Aliexpress, wie immer. Ist übrigens da und ich habe es auch schon angetestet. Großartiges Gerät! Du darfst gespannt sein. *BEEP*

@Hirsch: Zuviel Geld wäre schön. Nein, ich mache das einfach weil es spaß macht. So teuer kommt mich das ja gar nicht. Ich habe ein Budget von knapp 2000€ für meine Seite zur Verfügung. Davon Kaufe ich Geräte und verkaufe sie dann danach einfach wieder. So geht mir das Geld nicht so schnell aus und ich kann doch einige Geräte auf einmal ordern. Das Mysaga ist übrigens auf der Liste. Kannte ich noch gar nicht.

Moderiert:
M

matt_smith

Guest
@Hirsch: Soll ich das Mysaga M2 immer noch testen? Hat ja jetzt OraChinaMobiles aus dem Forum schon gemacht.

Ora

®
AW: Matt Smith's Test Anfragen

...

*BEEP* ...
So teuer kommt mich das ja gar nicht. Ich habe ein Budget von knapp 2000€...

Das Mysaga ist übrigens auf der Liste. Kannte ich noch gar nicht.
Bitte mal ein paar klärende Worte.
...
Für Verkaufsangebot außerhalb der vorgesehen Forums verstoßen gegen unsere Forenregeln.

Was Du hier tust ist Schleichwerbung für den Verkauf von Handys!
Finde ich nicht sehr prickelnd.

Wo gibt es denn ein ein Budget für Tests?

Moderiert:
Oben Unten