Maße des Ipple 188 Phones???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na, ich bin ja mal gespannt!!

Partnershop behauptet:

112*60*11mm

Das fände ich nett, so sollte das sein :)

Aber laut:
http://www.szsuff.com/sdp/432923/4/pd-2422217/4378390-1214010.html

110*57*14 mm

14 mm????? Boah, wenn das stimmt, ist das Gerät FETT und NULL iPhone-like!!!! Das wäre dann so'n "fetter Brummer" wie mein P168+ Phone!!! :(

Finde schon, daß gerade bei den iPhones Clones ein paar Millimeter einen riesigen Unterschied machen können ;)

Edit: Man beachte auch:

0.3 Mega pixel camera for Picture & Video capability,solomobi operater test can put out biggest size is 640*480

YIPPEEEE, genau wie beim P168+, totaler MIST ;)
Sorry, noch ein Edit:
http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=1639

Zuletzt bearbeitet:

chrisgrass

New Member
ja bei der cam haben die schon ein wenig gespart... aber ist halt chinalike...

da hab ichs e noch gut mit meinem boxu... 2 megapixel... die quali ist für chinahandyverhältnisse recht gut!

und 14mm sind dann schon zu viel für einen clone...

aber was mich immer noch ein wenig stört ist, dass bei den chinahandys der display nie so gross ist wie beim echten iphone... warum schaffen die das nicht?

lg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Display des iPhones hat eine etwas andere Auflösung und daher ein anderes Seitenverhältnis. CiPhone hat 320x240 = 4:3 und iPhone hat 5,25:4 = 480x320. Dadurch ist es eben etwas länger/höher (iPhone).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Kareem85

Na, Du wirst ja hoffentlich schon sehr bald eine Antwort auf die Frage der Maße haben!!! :)

Wundert sich ehrlich gesagt nicht, daß die Angaben Deines Links mit denen des Partnershops übereinstimmen, Marcel (oder wer auch immer) scheint ja ganz eindeutig die Angaben / Bilder dieser Website zu übernehmen?!?

Druß aud Deiner Heimat :)

alex220182

New Member
aber was mich immer noch ein wenig stört ist, dass bei den chinahandys der display nie so gross ist wie beim echten iphone... warum schaffen die das nicht?
lg
Tja die Chinahandyhersteller greifen auf Standard Displays zurück, die sie mit Sicherheit auch nur zukaufen. Alles andere wäre viel zu Aufwendig. Die Iphone Displays sind Sondermaße, die ebend auch einen Sonderpreis mit sich bringen. Außerdem braucht man dann auch schon mal ganz andere Auflagemengen. Im Endeffekt würde sich das alles für ein Clone-Phone überhauptnicht lohnen. Die Fertigungsstückzahlen dürften wesentlich kleiner sein, als die original IphoneStückzahlen.

Gruß,
Alex

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
nö ich wundere mich nicht^^ ich weiss schon dass die zusammenarbeiten^^

wollte nur zeigen, dass er das nicht einfach erfunden hat :grin:

gruß aus meiner (noch) heimat zurück!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, wenn Du Dein Ipple hast, sollten wir mal was trinken gehen und mit unseren Handys spielen :drink::hehehe::hehehe::hehehe:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Oder mit dem (N)ippel spielen :). Ich würde gern mitkommen - dann könnte man mal die beiden mit dem iPhone vergleichen ;). Natürlich auch die Maße.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich fände es KLASSE, könnte man mal all die verschiedenen Modelle antesten, finde es alles sehr relativ, was streckenweise berichtet wird?!? :( Gut oder schlecht liegt ja meistens im Auge des Betrachters ;)

vit0

Member
wollte mir das ipple eigentlich zulegen , jedoch wenn es 14 mm dick seien sollte , dann werde ich mir das wohl genauer überlegen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tja, man weiß es ja nicht so genau?!? :(
Will mal hoffen, daß das schon bald jemand bekommt und eine Antwort geben kann :)

vit0

Member
mal ne frage so nebenbei ?

wo ist den der unterschied zw. ipple 188 und ciphone mit java ??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die kannst Du nicht vergleichen, sind zwei ziemlich unterschiedliche Handys. Das Ipple hat dual-sim standby, das chiphone ist nur ein single SIM Handy. Dafür hat das ciPhone so Sachen wie cover flow & mit dem Finger zoomen.

vit0

Member
bin garade am überlegen ein ciphone statt dem ipple zu holen :) (ist zwar off topic , jedoch hoffe ich darf das im smaltalk bereich)
hatte ein sciphone , sind die displays des sciphones und des ciphones gleichgroß / identisch ?

eMWe

Der beste Benutzer
hm zu den maßen:

mein daxian x999+ ist auch so fett ;) wenn nich sogar "noch" fetter, ich find das normal für n klon

cherz

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten