Mac Air PC - macbook air clone ?

maliziaboy

Active Member
Ja richtig!!!!! Aber mit 200 Euro wirst du nie im leben hin kommen!!! Das Teil wird bestimmt für uns 300 - 350 Dollar kosten + Einfuhrsteuer und das Risiko der beschlagnahmung durch den Zoll weil bei solchen großen sachen sind die jungs was empfindlicher!

Stumpen

Member
hmm da haste wohl mehr als recht ;)

und in der bucht wird man das sicher auch nich so schnell ranbekommen. aber hab eigentlich nen netbook. das reicht mir völlig...aber meine freundin könnte eigentlich eins vertragen. also meiner ansicht nach^^

Stumpen

Member
bei der leistung die ein netbook schafft --> denke ma kein problem. also bei meinem geht der lüfter praktisch nie an. fast wie tot die möhre ;)

so lange ein paar luftschlitze und nen lüfter drin sind im macbook clone wird das wohl reichen, denke ich ma

maliziaboy

Active Member
Denkst du ?? hehe ich hatte einen Macbook Clone wie jeder hier weiß ( siehe Bilder in meinem Profil) und ich kann euch sagen der Cpu war nicht gekühlt noch nicht mal passiv es war nur ein gehäuse lüfter eingebaut der permanent am rausblasen war vom Sound einen ministaubsauger ähnlich konnte es nicht mehr ertragen...

Zuletzt bearbeitet:

Stumpen

Member
aber da war keine netbook hardware drin oder? das müsste dann bestimmt richtig gut gekühlt werden

an sich muss ja nur nen propeller auf die atom-cpu ;) reicht ja auch FAST passiv zu kühlen
na ma sehen ob sich das einer kauft und was denn mal nen testbericht sagt

maliziaboy

Active Member
Ich weiß nicht ob du mich verstehst ich hatte so ein Teil!! Und auch mit netbook hardware! Da ist kein Platz im gehäuse um den Cpu ordentlich zu kühlen.Und alle Clone sind von der Bauweise identisch!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten