M98+Google 4GS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joe

New Member
Hallo,

ich habe selbst das M98 4GS+ und kann dir nur raten, lass alles wie es ist wenn es geht. Denn es gibt zwar online eine verfügbare Firmware, aber diese hat den gleichen Stand (Android 2.2.1) wie die Auslieferungsfirmware und mit der Online beziehbaren Firmware geht die Kammera nicht mehr.
Also wenn bei dir noch alles geht, roote die vorhandene Firmware und entferne den China Müll mit Titanium Backup.

Angeblich soll es noch eine 2.3.3 Firmware geben. Ich habe aber auch nach langem suchen bei Mobile Uncle keine entsporechende Firmware gefunden. Solltest du die trotzdem noch finden un Ausgespielt bekommen, wäre ich dankbar für den Downloadlink und eine kleine Beschreibung.

LG Joe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten