M98+ Google 4GS++ MTK6516 GOOGLE PLAY installieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

massiv

Member
Hallo Freunde =)

Habe heute mein M98+ von FCT erhalten. Soweit alles gut, aber ich bräuchte GOOGLE PLAY drauf,
damit ich Apps wie Whatsapp etc. installieren/runterladen kann.
Im Moment ist GOOGLE MARKET drauf welcher mir aber irgendwie nicht viel nützt.
Habe jetzt einige Beiträge gelesen aber komme nicht so drauf wie ich denn jetzt GOOGLEPLAY /Whatsapp etc.
auf mein Phone bekomme? Muss ich erst rooten? Wenn ja wie geht das?
Im Blog von ColonelZap gibts leider nur eine Anleitung zum Firmupdate vom M99, das kann ich aber nicht einfach aufs M98+ anwenden oder?
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet =)

Beste Grüße,
massiv

massiv

Member
wie mache ich das? =) bin in ES FILE EXPLORER rein und hab dort DATA ausgewaehlt und dann CACHE und hab dort die inhalte gelöscht. getan hats sich glaub nichts =) wie kann ich programme die ich nicht möchte deinstallieren/löschen?

brunni2000

中國移動用戶
Oh jee, also was du da gelöscht hast kann ich nicht genau sagen aber dein Handy scheint ja noch zu laufen. Ich denke Colonel hat eher gemeint über "Einstellungen -> Apps" dann auf "Daten leeren" und "Cache leeren"

massiv

Member
das ist alles irgendwie sehr kompliziert =) ich glaub ich lass es jetzt mal alles so =)
trotzdem besten dank für eure antworten =)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten