m888 email

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alpino

New Member
hallo

ich hab das m888 nun endlich so einstellen können, dass emails und (echtes) internet funktionieren.

ich kann emails samt anlagen problemlos versenden - sie kommen auch in dieser form beim empfänger an.

NUR: sämtliche empfangene emails kommen ohne text und ohne anlagen; nur absender und schlagwort werden angezeigt! habt ihr auch dieses problem oder liegt doch noch ein fehler in den einstellungen vor? oder ist es ein softwarefehler?

schöne grüße

mc2dope

New Member
Um mit dem M888 Mail versenden zu können muss ein Internet APN korrekt aktiviert werden, empfangen/senden pop3/smtp funktioniert ohne Probleme von Web.de zu web.de und von web.de zu yahoo.com, alle Anhänge, alle Texte ohne Fehler...
euren APN findet ihr hier: http://www.gsmsite.de/gprs.htm

füe e-plus User die nur Mails abrufen wollen reicht die Surf&mail Flat für 5 Eur, die gilt für alle mail Acc's, das wissen die meisten nur nicht!

Zuletzt bearbeitet:

alpino

New Member
die nachricht von chinamobiles.org über die antwort auf dieses thema ist korrekt angekommen - samt text, alle anderen mails wieder nur mit betreff. komisch. leider kennen sich die damen beim sog. service von t-mobile a noch weniger aus als ich......

frosti

New Member
Hallo kann mir jemand (genau) erklären wie man das Internet beim m888 einrichtet ? Habe (D2)
Und mit dem Opera Mini komm ich irgendwie auch nicht klar.

Jeder schreibt nur "bei mir gehts" aber wie man es macht schreibt keiner.
Danke.

mc2dope

New Member
GPRS Settings:
Menü aufrufen,unten links auf Services, unten 2. Reiter Account, GPRS Account anlegen (hier gebt ihr einen Acc für wap, i-net, mms ein). http://www.gsmsite.de/gprs.htm
3. Reiter: hier könnt ihr bis zu 3 E-Mail Acc's anlegen, wählt für diese eine zuvor konfigurierte gprs Verbindung.

hf&gl

Zuletzt bearbeitet:

hondafreak1981

Hondafahrer
Schade habe jetzt alle 1 und 1 und alle yahoo sachen eingegeben und es klappt in sachen email garnix.
erst kommt die ganze Zeit der Vogel und dann kommt die Fehlermeldung.

Wap funktioniert aber.....

alpino

New Member
hab sicher alles richtig eingestellt, es kommen aber trotzdem 90% der mails ohne text. virenscanner ausgeschaltet, spam filter ausgeschaltet etc - alles mögliche probiert. mails von hier kommen einwandfrei an (als beispiel)

sg

hondafreak1981

Hondafahrer
Ich denke es liegt an der Schrift.
Emails klappen jetzt auch anhänge kommen an aber kein text.

Wenn ich eine email schicke und jemand antwortet kommt sein text nicht rein aber mein alter wird angezeigt also denke ich es liegt am untertsützten textformat.

vielleicht muss der der die email schickt chinesisch einstellen?
hmmmmmmm

coolpic

New Member
Hilfe - ich verzweifle an der WEB-Konfiguration

GPRS Settings:
Menü aufrufen,unten links auf Services, unten 2. Reiter Account, GPRS Account anlegen (hier gebt ihr einen Acc für wap, i-net, mms ein). http://www.gsmsite.de/gprs.htm
3. Reiter: hier könnt ihr bis zu 3 E-Mail Acc's anlegen, wählt für diese eine zuvor konfigurierte gprs Verbindung.

hf&gl

Hallo, habe ganz neu ein Desay N8, was ja auch nicht viel anders ist wie die anderen Chinamobile. Habe bisher lediglich die WAP-Einstellungen hinbekommen. Alle Daten, wie zitiert habe ich eingetragen - nur - wo kann ich die DNS-Werte ( 212.23.97.....) eintragen???
Und wo kommen die AT-Befehle rein???
Im 2.Reiter-Account GPRS gibt es nur folgende Felder:
Account Name ,
APN (da habe ich die *99*usw eingetragen),
User Name
Password
Auth.Type

Mehr gibt es in diesem Menü nicht einzutragen. Wohin mit denDNS-Werten
und dem OK für die zugewiesene IP-Adresse und dem OK für die Softwarekompremierung/ID-Headerkompremierung?

Ausserdem weiss ich auch nicht, wo die "Einstellungen-Dienste" = simyo internet
eingetragen werden.
Bitte um dringende HILFE

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten