m88 oder x999+

Homer

New Member
Ich habe oft gelesen das die Ton übertragung sehr schlecht sei weiss jemand welches handy die beste Ton übertragung hat (beim gespräch).Kennt auch jemand einen shop wo ich ein m88 oder x999+ günstig bekomme möglichst aus deutschland und garantie wäre auch nicht schlecht.

MFG Homer

WEr in den tread postet benutzt die suchfunktion wird ignoriert!!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Zuerstmal hättest du die SuFu nutzen können und hättest bestimmt was gefunden..
Dafür ist sie auch da.
Des weiteren kannst du die Handys hier kaufen:
ebilliger.cn:

M88
x999+ (ohne GPS) auch T32
X999+ (mit GPS) auch T32+

FCT:
M88
X999+/t32 (ohne GPS)
X999+/T32+ (mit GPS)

ED:

M88
(sternchen durch e-lecdragon ersetzten/ohne -)

Zuletzt bearbeitet:

Homer

New Member
Wie hoch ist die chance das der zoll dazu kommt?Und die einfuhrsteuer kommt die auch oft vor oder sind die abgesichert?

Asspony

New Member
WEr in den tread postet benutzt die suchfunktion wird ignoriert!!
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du die Suchfunktion nicht nutzen willst?

Deine Frage bzgl. Zoll ist doch hier alles lang und breit erklärt.

Einfach keine Lust selber ein bisschen die grauen Zellen anzustrengen oder gilt eine Frage für dich erst dann als beantwortet, wenn sie zum 145. Mal gestellt und beantwortet wurde?

Oder ganz einfach keinen Bock das ganze Gesülze von Kareem durchzulesen und jemand hier aus dem Forum soll dir gefälligst in kurzen Worten zusammen fassen was der da labert?

Ey, sacht mir welches Phone, wo kaufen, wann kommt und was ist mit Zoll, ihr sucka!

Tja, lesen bildet und Bildung ist geil....

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ob du's glaubst oder nicht - Die Suchfunktion hat einen Sinn. Natürlich - man muss vllt. zwei Minuten seines Lebens "vergeuden" aber das bringt auch Ergebnisse. Das Forum wird übersichtlicher gehalten, man bekommt die Antworten direkt im Thread. Da alle den gleichen Thread benutzen gibt es auch ausführlichere Antworten und Lösungen usw.

Wenn du zu faul bist zu suchen dann lass es doch ganz und schreib nicht "wer in den tread postet benutzt die suchfunktion wird ignoriert."

Und damit mein Post wenigstens einen kleinen Sinn hat:

Es gibt keinen Zoll. Nur Einfuhrumsatzsteuer (19%). Die kommt auf die ganzen Handys. Wenn du Glück hast, und sie nicht auf dein Paket kommt (kann auch ab und zu passieren) musst du theoretisch zum Zollamt und das da bezahlen, ansonsten ist dies theoretisch Steuerbetrug oder sowas.
Manche versuchen auch, die E.U.S. zu umgehen, indem auf das Paket ein niedriger Warenwert oder "Gift" geschrieben wird, der Zoll kennt das aber auch und wie gesagt - ist eig illegal.

Handys aus Deutschland ist schwierig - Garantie aus D. fast unmöglich!
Das X999+ soll von der Verarbeitung wohl nicht so toll sein! Bald(kann aber noch bis Juni dauern) kommt dann das CiPhone C5/C6 raus - wär bestimmt ne gute Alternative! Und wenn du das nicht möchtest vllt das Meizu M8? Ist aber kein Clone.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten