M810 Handy clock

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

techtmeier

New Member
I always get the message "memory full"on my M810 . I use a storage card but cant clear memory on the phone memory. it isnt possible to write mms or use wap browser because of memory. how can i find useless data and erase on phone memory? format didnt work! I also tried to erase adresses on phone, not on sim

Ich habe bei der Handy-Uhr M810 das Problem, dass der Telefon-Speicher ständig voll ist (MEMORY FULL!). Es sind noch ca. 11 K frei, ich habe schon alles mögliche gelöscht und formatiert, bekomme aber keinen freien Speicher, daher kann ich nicht einmal eine MMS schreiben oder WAP benutzen! Zuerst funktionierte dies.
GibtŽs irgendwo Support für diese Uhr oder kennt sich da Jemand aus?

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten