m800i oder m810 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

col.serra

New Member
Moin hab mier eine m810 handyuhr bestellt ,
fand jedoch keine berichte ueber diese uhr , und wenn mann bei ebay rumstoebert faellt mann immer auf die m800i und die m810 mit dem gleichen bild , wie heist die uhr jetzt wirklich ? da sie technich und optisch gleich sind ?

Danke ,
MFG Col.serra

looka

Nutzer
Du meinst vermutlich dir hier. Warum die unter unterschiedlichen Namen verkauft wird, weiß ich auch nicht. Kommt aber ja bei technischen Sachen immer wieder mal vor.

techtmeier

New Member
Moin hab mier eine m810 handyuhr bestellt ,
fand jedoch keine berichte ueber diese uhr , und wenn mann bei ebay rumstoebert faellt mann immer auf die m800i und die m810 mit dem gleichen bild , wie heist die uhr jetzt wirklich ? da sie technich und optisch gleich sind ?

Danke ,
MFG Col.serra
Ich habe bei der Handy-Uhr M810 das Problem, dass der Telefon-Speicher ständig voll ist (MEMORY FULL!). Es sind noch ca. 11 K frei, ich habe schon alles mögliche gelöscht und formatiert, bekomme aber keinen freien Speicher, daher kann ich nicht einmal eine MMS schreiben oder WAP benutzen! Zuerst funktionierte dies.
GibtŽs irgendwo Support für diese Uhr oder kennt sich da Jemand aus?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten