M8 vs. C6?

aaronbsc

Inaktiv
Man muss auch etwas Maß halten können :p :grin:

Ne aber die Apps nehmen ja kaum Platz weg und das meiste ist eben wirklich die Music oder Videos. Ich hab ca 5GB Musik drauf und hören tu ich die sowieso nie ganz, also eigentlich auch doof irgendwie.:)

Wenns mal Platzmangel gibt muss eben das ein oder andere Album weichen und gut.

Angelus

Member
Ich bin sowas von gepannt darauf.

Ich werde mir die Zeit bis ich es habe damit vertreiben, dass ich anfange Videos passend für das M8 umzucoden. 2 TVserien und vielleicht irgendein Film. Ich muss doch die 16GB füllen. LOL

[Edit:]
Den Kram oben brauche ich auch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:

Angelus

Member
Das C6 hatte wirklich noch niemand hier in den Händen, das M8 wird von allen sehr genau und sehr positiv beschrieben. Mehrere User haben entweder das M8 und sind begeistert oder haben vor es sich als nächstes zu kaufen.
Das M8 kann alles worauf es mir ankommt (Sync mit Outlook, Navi (Route66), gute Qualität beim telefonieren, WLAN, gute Kamera, guter mp3 Player (was mir egal ist), guter Movieplayer (was mir auch egal ist), ausreichend Speicher, ... ). Achja, dank des WLANs kann ich auf Arbeit Präsentationen direkt auf den Beamer schicken und mein Notebook zuhause lassen.

€ 316,50 für ein Handy ist schon heftig, ungefähr € 316,50 mehr als ich sonst bereit bin auszugeben, aber es ist ja deutlich mehr als ein Handy. ;)

Ich habe mir übrigens noch für € 6,41 ein Meizu M8 Slim Leather Pocket Case bei HoD bestellt. Das M8 ist teuer genug und ich gehe nicht sehr ordentlich mit soetwas um.

Mein M8 ist hier! *freu

M8 €
316,50; Leather Case € 6,41; EinfuhrUSt € 16,47 = Summe: € 339,38

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied