M8 oder Iphone

Schussi

Administrator
Teammitglied
:hehehe: Achso. Nee, da hat das iPhone gar keine Chance. Sehr schöner Klang und Stereo. Ich habe zur Zeit hier ein F480, einen Touch Diamond, einen Touch HD und das iPhone. Keines davon kann dem M8 Paroli bieten.

@ Stumpen: Für so einen Audioanschluß muss man eine andere Klangeinstellung wählen wenn man mit den originalen Kopfhörern hört (z.B.). Ich nutze andere, da kann ich die Einstellungen so lassen. Kann natürlich auch vom verbauten Autoradio abhängig sein. Der Klang ist jedenfalls sehr gut und Akkuleistung verbraucht nur das Display... .

vit0

Member
umlaut problem besteht nicht mehr , da du die tastaturen (englisch und chinesisch )durch eine deutsche ersetzen kannst. musst nicht eindeutschen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jein, nur wenn Du die Tastatur mit den deutschen Umlauten nutzt. Aber es steckt eben kein deutsches WindowsCE drin. Also bei Ebooks oder SMS gibt es eben andere Zeichen als Ersatz.

vit0

Member
hae wie ? also ich kann beim sms schreiben umlaute nutzen ... versteh jetzt nicht wie du das meinst schussi

Stumpen

Member
es gibt zwar ne deutsche tastatur, aber die tippt sich leider nen bissel grottig. zu kleine tasten und nich ganz so ausgefeielt(z.B. kann man sonst einfach mit dem finger auf der löschtaste bleiben. nun muss man, wenn man 20zeichen löschen möchte, auch 20mal tippen...was nen bissel blöd is ;) )
und was noch schlimmer is. im opera funzt die deutsche tastatur GAR NICHT. das is echt blöd :(

sonst kann die orig m8 tastatur mit der des iphones vom tippen her, locker mithalten. nur halt ohne umlaute

Schussi

Administrator
Teammitglied
Echt? Bei meiner letzten war dies nicht so. Allerdings ist die nun wech nach dem letzten Firmwareupdate :).
Dann funktioniert das bei den SMSen so wie es soll (bei Wicki übrigens auch mit deutschen Umlauten)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, sind es nicht immer. Ebooks sind oft einfach txt-Dateien die man über den Reader des M8 öffnen kann. Für PDF braucht man z.B. X-PDF, da werden aber natürlich die Umlaute richtig dargestellt. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten