M001/m002/m003/m004/apad?

studi23

New Member
Hallo,

ich habe heute eine Email vom Furtwanger-Shop erhalten.

Ich habe einen Termin für die 27 KW das 10" Apad zu besichtigen.

Gruß

Studi

PS: Das Pad ist ja erst ab dem 01.07.2010 verfügbar!

studi23

New Member
jep! nächste Woche Mittwoch hoffe ich einen Termin zu bekommen. Hab am Dienstag und Mitwoch Klausuren, danach hätte ich ein wenig Zeit.

stupidus

New Member
Ja wundebar! Ich habe den Leuten von ********** 'ne Mail geschrieben bezüglich des 10" Pads, aber keine Antwort erhalten (ist jetzt 5 tage her...) ich hoffe du berichtest ausführlich, ob die leute einen guten Eindruck machen, wie das Gerät ansich läuft.. Bin nämlich auch reichlich interessiert an dem großen Bruder vom aPad.. EDIT: Seitwann wird der furt shop, der auf .tv endet, zensiert?

studi23

New Member
Ja wundebar! Ich habe den Leuten von ********** 'ne Mail geschrieben bezüglich des 10" Pads, aber keine Antwort erhalten (ist jetzt 5 tage her...) ich hoffe du berichtest ausführlich, ob die leute einen guten Eindruck machen, wie das Gerät ansich läuft.. Bin nämlich auch reichlich interessiert an dem großen Bruder vom aPad.. EDIT: Seitwann wird der furt shop, der auf .tv endet, zensiert?

Hallo,

hmmm...kein Plan was sein könnte. Ich habe ziemlich schnell eine Antwort erhalten. Ein Studienkollege wird mich begleiten. Werde dann berichten was dort los ist ;)

Loonix

Spokenkieker
Rockchips untesrstützen kein android 1.6, nur 1.5
Und das wird sich beim rc2808 (das teil das im aPad tickt) nicht ändern.

mischka1

New Member
Moin Leute

Hab da mal ne Frage. Möchte mir auch ein Table PC kaufen. Bin jetzt völlig verwirrt! Welches ist denn jetzt momentan das Beste.Und wo kann ich das ohne Risiko kaufen. Und was ist mit 1,2 Ghz Prozessor? Soll ich mir das hier:http://www.furtwangen.tv/index.html (Das erste für 180€) kaufen? oder lieber nicht? Wenn ja, welches dann?Vieleicht das 10", hat aber nur ein 600Mhz Prozessor, keine Cam. Dafür ein großes Display.HD? Und wo?

Falls mir jemand helfen kann, schickt bitte eine antwort an: aquamen0@googlemail.com. Bin momentan in Spanien.

Suche ein Table PC bis ungefähr 200€ mit versand und co.

lg Mischka

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten