E
endatec
Guest
Von
Xiaomi ?
Xiaomi ?
Nein nicht weil Bluetooth und WLAN fehlen.Von
Xiaomi ?
Um das festzustellen, müsste unser @ColonelZap die Teile mal bestellen und an Eini testen.Die armen Katzen. Soll das zum verschönenern der Katzen dienen, oder dazu das die Katzen nichts zerkratzen können?
Die Katzen können dann ja auch nirgends mehr raufklettern. Das ist schon arg. Weil die hauts am Anfang immer runter, weil die ja nicht wissen das sie sich nicht mehr anhalten können.
Der drollige Imperator würde mir was erzählenUm das festzustellen, müsste unser @ColonelZap die Teile mal bestellen und an Eini testen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.Auf solch geistesgestörte Ideen können echt nur Asiaten kommen!
Der war gut,also Ziel verfehlt ?leider hab ich noch keine freie Frequenz gefunden, die nicht rauscht, und wo nicht manchmal Senderfetzen durchziehen.
Ich denke mal, das ist das Problem aller Geräte, die auf eine Autoradio-Frequenz übertragen. Leider hat das Roidmi eine sehr eingeschränkte Frequenzreichweite.Der war gut,also Ziel verfehlt ?
Ist auch so gut wie unmöglich ...Ob es jetzt lustig ist... Ich finds eher genial, hab mit von Xiaomi die ROIDMI (was lustig ist, da roid das englische Wort für Steroide ist) - Auto-Bluetooth-Ladestecker besorgt...
Man kann 2 USB-Kabel zum laden anschließen, gleichzeitig überträgt das Teil die per Bluetooth eingespeiste Mucke per Radiofrequenz ans Autoradio.
Was eigentlich toll funktioniert, leider hab ich noch keine freie Frequenz gefunden, die nicht rauscht, und wo nicht manchmal Senderfetzen durchziehen.