Lustige China-Gadgets

lernfabrik

Well-Known Member
Ich finde es nicht unbedingt lustig, grenzt für mich an Tierquälerei, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten und in diesem Thread passt es am besten.

100pcs Value Soft Nail Caps for Cats with 5x Adhesive Glue and 5x Applicator, size XS, S, M, L, claw, cover, paw, wgy
http://s.aliexpress.com/RFja6vu6?fromSns=Copy to Clipboard
(from AliExpress Android)

Profirudi

Well-Known Member
Die armen Katzen. Soll das zum verschönenern der Katzen dienen, oder dazu das die Katzen nichts zerkratzen können?
Die Katzen können dann ja auch nirgends mehr raufklettern. Das ist schon arg. Weil die hauts am Anfang immer runter, weil die ja nicht wissen das sie sich nicht mehr anhalten können.

lernfabrik

Well-Known Member
Die armen Katzen. Soll das zum verschönenern der Katzen dienen, oder dazu das die Katzen nichts zerkratzen können?
Die Katzen können dann ja auch nirgends mehr raufklettern. Das ist schon arg. Weil die hauts am Anfang immer runter, weil die ja nicht wissen das sie sich nicht mehr anhalten können.
Um das festzustellen, müsste unser @ColonelZap die Teile mal bestellen und an Eini testen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ob es jetzt lustig ist... Ich finds eher genial, hab mit von Xiaomi die ROIDMI (was lustig ist, da roid das englische Wort für Steroide ist) - Auto-Bluetooth-Ladestecker besorgt...
Man kann 2 USB-Kabel zum laden anschließen, gleichzeitig überträgt das Teil die per Bluetooth eingespeiste Mucke per Radiofrequenz ans Autoradio.

Was eigentlich toll funktioniert, leider hab ich noch keine freie Frequenz gefunden, die nicht rauscht, und wo nicht manchmal Senderfetzen durchziehen.

Joe_User

Well-Known Member
Hatte das Teil einige Zeit im Gebrauch. Lief ganz gut, wenn es denn Kontakt im Zigarettenanzünder fand, nur man durfte nach der Nutzung nicht das USB Kabel Stecken lassen. Das hat dann den Radioempfang aller anderen Sender gestört.

Bin dann irgendwann auf ein Android Autoradio umgestiegen und brauchte es nicht mehr.

mblaster4711

Well-Known Member
Bei Mittelwelle und Langwelle gibt es nur Mono-Sound.
Das Rauschen gibt es auch ganz oft an günstigen Akku-BT-Empfänger für AUX-In, wenn ein Netzteil angeschlossen ist.

Mit FM-Sendern in Autos, hatte ich auch schon lustige Erfahrungen, z.B. wenn man auf der Autobahn plötzlich das Gespräch aus dem Wagen vor einem in seinem Radio mithören kann....

lernfabrik

Well-Known Member
Nicht auf Anhieb als "lustiges Gadget" erkennbar:

TOPK Magnetic Cable For iPhone X 8 7 6 Plus USB Type C Cable
http://s.aliexpress.com/aERz2YF7?fromSns=Copy to Clipboard

Ihr müsst euch aber bei den Bildern mal die ausgeschlossenen Geräte ansehen. Da ist mehr oder weniger das gesamte Xiaomi und Samsung Line-up aufgeführt.

Macht es dann eigentlich noch Sinn, so ein Produkt auf den Markt zu bringen?
Kann das überhaupt sein? Müssten dann andere Kabel mit Magnethalter nicht auch solche Probleme haben?

F

Frog1337

Guest
Ob es jetzt lustig ist... Ich finds eher genial, hab mit von Xiaomi die ROIDMI (was lustig ist, da roid das englische Wort für Steroide ist) - Auto-Bluetooth-Ladestecker besorgt...
Man kann 2 USB-Kabel zum laden anschließen, gleichzeitig überträgt das Teil die per Bluetooth eingespeiste Mucke per Radiofrequenz ans Autoradio.

Was eigentlich toll funktioniert, leider hab ich noch keine freie Frequenz gefunden, die nicht rauscht, und wo nicht manchmal Senderfetzen durchziehen.
Ist auch so gut wie unmöglich ...

Oben Unten