LTE B20, OTG, Dual Sim, keine Probleme bei Sonnenschein, akzeptable Kamera

M

mikeeee

Guest
das sind doch alles keine besonderen Anforderungen (wie NFC / QI-Laden ...)
also für einfache Geräte ist man hier so ab 125 dabei ...

am besten mal mit der SuFu durchs Forum stöbern und sich belesen !

Lichtblicker

New Member
125 € oder gar 200 €???
Bei meinen Glück (Runterfallen, etc.) will ich nach Möglichkeit nicht so viel ausgeben.
Was ist denn von den genannten Bedingungen der "kostentreibende" Faktor?

buwuve

Well-Known Member
Die meisten wollen eben auch noch eine vernünftige Qualität haben und nichts, was nach 6 Monaten schon ausgelutscht ist, das Gehäuse knarrt, wenn man es in die Hand nimmt und man eben auch nicht nur billigstes Plastik in der Hand haben will.
Bei akzeptabler Kamera solltest Du auch noch etwas ins Detail gehen - wer nur am Tag Bilder machen will bei guter Beleuchtung, hat ja weniger Probleme als wenn man bei jetzigen Lichtverhältnissen um 17-18 Uhr, wo es teilweise schon komplett dunkel Bilder machen will.

Keine Probleme bei Sonnenschein bei der Displaylesbarkeit wird auch sehr schwierig sein, da man das nur sagen kann, wenn man das Handy selber schon mal testen konnte oder einen guten Review gelesen hat (also nicht anhand von Datenblättern).

Lichtblicker

New Member
In Sachen Sonnenschein, habe ich mit meinen derzeitigen Modell leider deutliche Probleme. Eigentlich kann es nur besser werden. Sagen wir mal "recht akzeptabel" wäre sicher noch ok.

Kamera: Dämmerung wäre das I-Tüpfelchen. Aber tagsüber mit und ohne Sonnenschein oder bei Bewölkung, das sollte OK sein.

Oben Unten