Low Carb Pancakes

Cykless

Well-Known Member
Heute mal Low Carb Pancakes gemacht vielleicht hat jemand mal bock drauf, auch vielleicht interessant für @rWx und @lupusworax

3 Eier
125gr Speise Quark
2 Scoops Eiweiß Pulver
50gr geriebene Mandeln
Einen etwas größeren Schluck Milch
1 Teelöffel Backpulver
Süß Stoff jeder wie Süß er es eben möchte

Streich Schicht:

Speise Quark
Eiweiß Pulver oder diese Sirup Drops mit geschmack hauptsache Low Carb
Früchte jeder wie er es möchte damit das ganze nicht ganz so sehr trocken wird.

Die ultimative Eiweiß Bombe!!!

R

rWx

Guest
Sieht richtig lecker aus, muss ich mir mal notieren. Bis jetzt nasche ich immer "Out of the Box" :grin:
IMG_20141108_230540.jpg

Moderiert:

Cykless

Well-Known Member
Ja stimmt dafür 16 Kern SoC und 10gb Ram und eine 20kern GPU. Gegen das Teil sieht die NSA alt aus und es schmeckt auch noch gut.

Ps. es ist übrigens ein 8K 5" Display variable auf 6"

Cykless

Well-Known Member
Von Scooby? Naja aber in so einem Pancake gehört einfach das Gelb auch mit rein finde ich und das macht den Bock auf nicht Fett. Man soll beim Eier essen auch nur das Eiweiß essen aber schmeckt halt echt lahm ohne das gelb. Ich denke nicht das einem das so weit zurück wirft wenn man das Gelb auch mit verzehrt @Chocoball

Cykless

Well-Known Member
Achso ok den kenne ich nicht. Ja viele essen nur das Eiweiß hat auch den besten Aminosäuren Anteil den es gibt oder die beste Qualität aber es wird wohl auch genug Athleten geben die auch das Gelb mit essen und die richtige Tiere sind. Schwarzenegger, Piana oder auch Coleman essen auch immer wieder Eigelb mit und schau Sie dir an ;) ist halt immer so ne Sache.

Cykless

Well-Known Member
@Sailbot haha ja das geht nicht da braucht man dann Messer und Gabel aber man kann es ja nur mit 2 Stück machen da geht es dann auch wieder gut klar. Aber die sind in der Fülle echt mächtig das ist schon krass. Die machen nicht so lange satt durch das Eiweiß aber in der Zeit wo man Satt ist, da ist man das auch wirklich und geschmacklich echt gut nur das nächste mal mit weniger Hitze machen damit die nicht so dunkel werden.

R

rWx

Guest
Da ich eher der Hobby Fleischer, aber kein Bäcker bin ... wie lange und bei welcher Temperatur (Umluft) muss das Protein Plätzchen denn in den Ofen? ;)

via Ascend Mate 7

Saibot

New Member
@Cykless also mir hat damals mal jemand erzählt das Eiweiss das sättigstende Lebensmittel ist was man zu sich nehmen kann aber okay ^^ und ich stelle mir weiterhin vor wie ich diese pancakes in Form eines Riesenburgers verspeiße :p

thor2001

Well-Known Member
Von welcher Ernhrungsart sprichst du da?

LowCarb ist es definitiv nicht, denn bei dieser hat man kein Problem mit Eigelb.
Die Fette im Eigelb haben ein ideales Verhältnis.
Da kommen sonst nur noch Seefisch, Leinöl und bestimmte Nüsse ran.

Grüße

Man soll beim Eier essen auch nur das Eiweiß essen

Cykless

Well-Known Member
Die Carbs in dem Gericht sind sehr gering alles was genommen wurde liegt weit unter 10gr Carbs daher Low Carb. Die Nüsse haben ganz wenig genauso wie der rest der da drin ist. Eiweiß sättigt schon nur nicht so lange da der Körper dieses extrem schnell verbrennt.

Zudem gibt es nichts besseres als Eiweiß und Fette am Morgen damit stellst du deinen Körper auf Fett verbrennen ein. Habe das mal 2 Wochen getestet jeden Morgen 5-6 Eier und Fette dabei wie Wurst, Schinken oder so und danach wenn das der Körper verarbeitet hat kannst du ganz normal essen und das geht richtig gut ab. Nur in der Massephase nicht so angebracht da einem einfach die Carbs fehlen damit man auch ausreichend Power hat. Aber um ab zu nehmen ist die Methode richtig geil und das auch ohne nervigen Jojo Effekt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten