Lordor LD700 - 5 Zoll / OctaCore mit 4 CPUs @ 2GHz / 48752 Antutu 4.1 / MTK6752?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das gleiche Phone von zwei verschiedenen Händlern zu bestellen, und bei einem ein besseres zu erwarten - DAS ist nach Einstein die definition von Wahnsinn... :spiteful:

StardustOne

Well-Known Member
Fastcardtech hat es mit genau den gleichen falschen Angaben wie Geekvida und Pandawill. Das Phone wird überall gleich unkorrekte Angaben haben.

Bei amazon.fr kann man es jetzt auch bekommen.

Und seit ich Pandawill meine Youtube Beweisvideo Links geschickt habe, antwortet niemand mehr von denen auf den Support Case. Man wird von dem Laden eh nur für dumm verkauft. Jetzt bin ich wohl nicht der deren Friend.

Das Phone hat 1 GB RAM und 8 GB Flash ROM, wobei das Flash ROM aufgeteilt ist. Die 5GB für Daten werden durch irgend ein en Trick aber in doppelter Grösse angezeigt. Das gilt auch für das RAM. Deshalb blicken einige Tools da nicht ganz durch und zeigen die doppelte Grösse an Speicher.

Die Videos zum Fake Antutu, dem Fake Flash ROM und falscher Video Auflösung sind jetzt öffentlich. Wenn man mir nicht entgegen kommen möchte, werde ich wenigstens mit den Beweisen dafür sorgen dass Interessenten die Videos sehen können um sich selber ein Bild zu machen. Die Needrom Seite habe ich auch immer wieder nachgeführt, denn auch dort werden die Leute nachsehen und sich dann ein Bild machen können :)...

Zuletzt bearbeitet:

mipri

Mit Daxian T32 hats angefangen
Na mein Punkt war eigentlich mehr wie sich der hochgelobte bundesdeutsche Ableger von Panda aus der Affäre ziehen würde. Beim Pandapapa ist man ja blind und taub für deine Erkenntnisse.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mal im Ernst, natürlich geht das den Shops am A**** vorbei!!! Es gibt gefühle 934374 chinesische Handys, ein Großteil der angebotenen Handys in den Shops werden die Shops nicht einmal auf Lager haben, sondern "on demand" im Elektronikbasar in Shenzhen kaufen, NATÜRLICH übernehmen sie einfach "blind" die Angaben, die auch ihnen vorgegaukelt werden, in den Produktbeschreibungen! Es leben Copy & Paste :p Wirklich JEDES Handy auf "Herz und Nieren" zu testen und die technischen Daten zu verifizieren wird ein Ding der Unmöglichkeit sein, besonders bei so Kandidaten wie dieses Phone einer ist, wo die ECHTEN Daten wirklich "gut" verschleiert werden.

Natürlich wäre es ein feiner Zug sich um eine Korrektur zu bemühen, wenn ein Kunde wie Du ordentlich "Wind" macht, ich vermute aber stark, daß für so eine "Firlefanz" (<--- aus DEREN SICHT!) schlichtweg keine Zeit und Personal vorhanden ist :(

Außerdem: Welcher Shop will SEIN Handy schon mit schlechteren Daten bewerben, wenn alle anderen Shops das Handy zwar mit falschen, aber besseren Daten anbietet? Da können sie es auch gleich aus dem Programm nehmen, denn verkaufen läßt es sich dann sicher nicht mehr!

Das ist sicher eine Mischkalkulation! DU bist (zu RECHT!!!) angepisst und wirst bei dem Laden eventuell nie wieder etwas kaufen, anderen Kunden wird der Beschiss wahrscheinlich nicht einmal auffallen ;)

D

digidu

Guest
Wer vertraut denn einen Hersteller, von dem man noch nie etwas gehört hat ? Eine Marke ist das nicht, auf selbiges wird gerne auf hohen PissNiveau gejammert, wobei da eigentlich immer das angegeben drin steckt :p

Möchte nicht Wissen, aus welchen dunklen Hinterhofklitschen die Komponenten stammen ^^

mipri

Mit Daxian T32 hats angefangen
Da gebe ich doch abslut recht. Da sind wir mit UMI, Elephon und co. viel besser dran. Da ist immer drinn was draussen steht. Ok,CPU oder Accu oder LTE oder Android Versionen sind jetzt mal ausgenommen. Aber sonst immer drinn was draussen steht.

StardustOne

Well-Known Member
Schaut mal was ich gefunden habe, ein neues Lordor LD700 Rom von Pandawill soll jetzt die getürkten Rom Werte richtig stellen.

– forced Antutu upgrade for actual latest

– cleared some garbage, some apps ovewrited by AOSP versions, preinstalled firewall, configure it to block spyware

– moded info in setting apk to real MT6752 4 core version 1,3 GHz, 8GB ROM , 0,5 – 1 GB RAM
Interessant, nun ist es also raus dass da getürkt wurde.

Oben Unten