locking-funktion T32 - Pin-Sperre

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jetzt verstehe ich, bequem soll das auch noch sein ;). Die Password-Abfrage kommt sobald das Handy im "Stand-By" ist. Bei S2U kann man auch keine Passwortabfrage einstellen, sonst wäre das vielleicht eine alternative.

thordie

New Member
gibts vielleicht die möglichkeit nur den ordner "text" -(also alle nachrichten) zu sperren.

diesen kann man sich gepflegt ansehen. lediglich gerät anschalten.
pin fürs phone übergehen und schön rumstöbern
:)

Olobaid

New Member
Sicher wird es nervig sein, wenn du aber unbedingt was haben willst, freunde dich damit an. Alternativ mach ne .ink zum "Benutzer abmelden" (wenn mobile sowas beinhaltet).

manu

New Member
mhh das sicherste isses echt einfach nix gefährliches draufhaben .. und bei einer sperre wird deine bessere hälfte eh misstrauisch und vordert dich dann erst recht auf es zu entsperren und e sihr zu zeigen da du ja keine sorgen haben dürftest wenn du nix schlechtes drauf hast u know?

Koehnke88

why so serious ?
Also bei mir ist die funktion aus aber sie geht automatisch rein wenn ich das SHB MObile shell an hab. nur das ich es ja aus habe und daher auch kein passwort hab. deswegen kann ich bei mobile shell die tastensperre wen der bilschierm aus war nicht mehr raus machen. weiß wer was das sein kann ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten