Live-Event: HTC One/M7

Fork

Well-Known Member
HTC zeigt am 19.02. in London und New York seine neue Hardware für diesen Sommer. Ob das sagenumwobene HTC One/M7 kommt und was es kann, erfahrt Ihr hier live ab 15.00 Uhr.
Live Blog zum mitlesen: Live-Event: HTC One/M7 | TechStage

Falls ihr einen Live-Stream findet, könnt ihr ja mal bescheid geben und diesen hier für die Community verlinken.
Für die Show sind übringens 2 Stunden angesetzt, - vielleicht weil da noch ein "one more thing" kommt. :popcorm1:

Edit:

htc - live streaming video powered by Livestream

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
AW: Live-Event: HTC One/M7

Google spuckt lediglich KEIN LIVE STREAM aus, schade ...

QuickPost@Tapatalk II

Fork

Well-Known Member
Weit und breit nix live zu sehen und zum Mitlesen hab ich jetzt keinen Bock. Ich schau mir dann irgendwo eine Zusammenfassung an. :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
sieht ja mal geil aus :)
wie siehts mit dem preis aus? konnte das video nicht zu ende schauen da zuviel zugriff darauf :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
HTC schockt die Smartphone-Welt: Neues HTC One schlägt das iPhone 5 (Update)
[Bild: HTC schockt die Smartphone-Welt: Neues HTC One schlägt das iPhone 5 (Update)]
Am gestrigen Dienstag schockte HTC die Smartphone-Fans mit der spontanen Vorstellung des neuen Flaggschiffs HTC One. Es bietet ein Full-HD-Display und eine "Ultrapixel Camera" mit 4,3 Megapixel mit eigens entwickeltem Sensor (ShortNews berichtete).

Die Redakteure einer bekannten Seite hatten das HTC One bereits in der Hand. Und sie bestätigen jetzt bereits, dass das iPhone 5 gnadenlos einpacken kann.

Die Pixeldichte ist mit 468 ppi deutlich höher als beim iPhone 5 mit 326 ppi. Außerdem soll das HTC One sehr hochwertig verarbeitet sein. Die Maße des Geräts betragen 137,4 x 68,2 x 9,3 mm. In einer Sache kopiert das Smartphone Apple sogar: Der Akku ist fest verbaut und kann nicht getauscht werden.
quelle: HTC schockt die Smartphone-Welt: Neues HTC One schlägt das iPhone 5 (Update)

[video=youtube;xPvygwN-fo8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xPvygwN-fo8#![/video]

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten