Liste mit vertrauenswürdigen Shops

O

Ora

Guest
AW: Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Meine Frage zum Versener hat ja auch Hintergründe.

Was ich mir wünschen würde, wäre, dass man hier im #1 (Top)

Vielleicht unter Bemerkungen: EUEXP aufführt.

Ich analysiere gerade mixshop, bitte noch klein wenig Geduld.
EUEXP:
19.02. Processing
11.03. via NL und DHL NOTAX zugestellt
Ware tadelloser Zustand, deutsche Spracheinstellung bereits vorkonfiguriert und deutsche Kurzanleitung. Warte auf Lieferung Smartphone Quadcore Lieferung. Via Skype ständiger Kontakt zum Shop vorhanden.

mur1967

Member
Hat jemand Erfahrung mit http://hongkongeek.de/? Die werben damit, dass sie dir die Tax, also die Einfuhrumsatzsteuer zurückerstatten. Habe ich auch per Mail als Antwort von denen erhalten. Hier original Antwartmail:
***************+
Hello,

Add, if you show a receipt to us , we would refund you the full tax.

Regards
Camille - Customer Service
HONGKONGEEK.COM

@OrachinaMobiles: Hattest Du das Hero H7500+ bestellt?

Fremdwort

New Member
Mal eine Anregung: vllt macht eine unverbindliche Plauderecke zum Recht Sinn.
Mich würde z.B. interessieren, ob die deutschem Recht unterworfen sind, wenn die a. hier verkaufen oder gar b. von hier verschicken.
Also ab wann sind 14 Tage Geld zurück und 2 Jahre Garantie Pflicht lt Fernabsatzgesetz?

O

Ora

Guest

manche päckchen flutschen auch am zoll vorbei.....
ein naturgesetz ;)
Damit hat das weniger zu tun. Deshalb mein Hinweis zu EUEXP (notax), ist aber weniger zum Vermeiden der Steuer als zur Vermeidung von Beschlagnahmen und die bekannten Sanktionen bei Plagiaden gedacht. Schaut Euch immer schön Eure Bestellung vorher an. mixeshop liefert z.B. via EUEXP.

@dea: Es ist eher fertige Software, die genutzt wird.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Damit hat das weniger zu tun. Deshalb mein Hinweis zu EUEXP (notax),
eher nicht.
gestern kam wieder ne sendung, akte 2913...
da zeigten sie mal wieder dhl in frankfurt.
es sind am tag 40.000 päckchen, und da rennen nur 2 zoll beamte und ein dhl mitarbeiter rum der die sendungen aufmacht.

ist ne simple rechnung.... 3 mitarbeiter, 40.000 päckchen, soundsoviel sendungen pro std aufmachen...
rechne selber den Durchschnitt aus, zu wenig mitarbeiter, zuviele sendungen, sag ja, naturgesetz :)

wegen euexp, hab noch keinen shop gesehen der das anbietet...zeig mir mal einen der das im versand hat den man anklicken kann.

O

Ora

Guest

wegen euexp, hab noch keinen shop gesehen der das anbietet...zeig mir mal einen der das im versand hat den man anklicken kann.
Du darfst Dich nicht täuschen lassen und mal in den Bestellvorgang gehen, dann kannst Du hier EUEXP wählen. Hat schon dreimal funktioniert. Du mußt nur meine Beiträge gründlicher lesen:)
http://www.mixeshop.com/star-n9589-mtk6589-quad-core-57-ips-screen-1gb-ram-dual-sim-wcdma-3g-dual-camera-80mp-smartphone_p1876.html
unschlagbar im Preis.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...geht nicht
verstekt sich das unter "Billing, Shipping & Review", 4 punkt?
soweit möchte ich bei dem anbieter nichts kaufen, zumal ich brauch grad nichts

O

Ora

Guest

inside of my account--> shipping
hab es aber für 200$ geschossen

H

Herr Doctor Phone

Guest
acho...hmmm
werd mich aber jetzt nicht extra anmelden ...
andere seiten haben es aber auch nicht? die bekannten?

StardustOne

Well-Known Member
Ich weiss nicht ob es so eine gute Idee ist hier im Forum öffentlich Tipps auszutauschen wie man die Einfuhrsteuer umgehen könnte. Die Zollbeamten könnten ja auch mitlesen. :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
im Forum öffentlich Tipps auszutauschen wie man die Einfuhrsteuer umgehen könnte. Die Zollbeamten könnten ja auch mitlesen.
das wird jetzt alles oftopic :rtfm:
bitte einen neuen thread aufmachen

die dürfen und sollen.
ist ja kein geheimniss, die eust. ist verbindlich, auch wenn die ware ohne kommt, ist man verpflichtet sie zu entrichten ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten