• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

lightinthebox.com

1reno1

New Member
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
Ich hab mir dort ein xiaomi mi Band 2 bestellt für knapp 20€ bestellt und nun soll ich fast 14€ Zoll nachzahlen an "cm collect", was ich nicht nachvollziehen kann. Das schlimme ist das man nicht mal ein PayPal Adresse findet obwohl es sie geben müsste laut Mail.
Kann jemand helfen?

Dieser Shop ist für mich ein absoluter Alptraum

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Tobee

Born to buy from China
Für den Preis hätte es von der EUSt. befreit sein müssen also "ohne Zoll". Eventuell hat dir der Shop einen Bärendienst erwiesen und die Sendung als Geschenk deklariert. Dann wurde der Wert geschätzt und so kommt es zu Nachzahlung. Hast du die "Verzollung" einer Firma übertragen? Wenn nicht, druck dir die Rechnung aus und ab damit zum Zollamt.

1reno1

New Member
Versand Art war SF EXPRESS INT. bei diesem Preis war mir klar das da nichts kommen könnte. Falsch gedacht. Aber ob die mir beim Zollamt helfen können?! Es liegt ja noch in England

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

1reno1

New Member
Sorry
CC COLLECT

https://dpd.cccollect.co/#/signup

Gehört wohl zu DPD
Ich kannte die auch nicht und ich hab schon einiges aus China bekommen.
Das beste ist das die bei dpd nicht mal meine Paketnumer kennen. Hatte heute morgen mal eine Mail dort hin geschrieben

1reno1

New Member
Schicke denen ne Kopie der Rechnung mit dem Hinweis das es nichts kostet, fertig.
Hab ich gemacht. Ihre Antwort war. Das ich das Geld zurück bekomme wenn ich eine Versicherung im Versand habe. Leider findet man nichts auf deren Website zu dem Thema.

Dieser Shop ist einfach Dreck

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum nicht?
wenn DPD in england die Verzollung übernimmt, ist doch alles in ordnung....

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
es gibt 3 möglichkeiten:
1. entweder du rufst bei DPD in deutschland an und schilderst den fall, schickst evtl. die rechnung per mail zu und alles ist geklärt.
2. du zahlst den überteuerten VAT satz von 20% (app vielleicht: https://play.google.com/store/apps/details?id=co.cccollect.userapp )
3. du machst nichts. nach 1 woche paypal fall "ware nicht erhalten" (weiter nichts), geld zurück bekommen und woanders kaufen.

-

1reno1

New Member
Jetzt warte ich mal ab ob ich eine Mail bekomme. Wenn nicht werde ich mal das mir Paypal machen. Anrufen werde ich nicht warum auch

1reno1

New Member
Ich versuche es mal....hier mal ein Screenshot von dem Mist. Vielleicht wird einer von euch schlau daraus

1reno1

New Member
So mal telefoniert und die von DPD kennen diese CC COLLECT gar nicht. Konnten mir deshalb auch nicht weiterhelfen. Also nicht bleibt nur nicht zahlen. Und ganz wichtig NICHT DORT KAUFEN

H

Herr Doctor Phone

Guest
nix machen...
abwarten, tee trinken und tracking nächste woche beobachten :grin:

-

A

altmann

Guest
Was für eine Versandart hattest du denn überhaupt gewählt?

A

altmann

Guest
Also Expresszustellung, wie auch auf der Seite angezeigt wird.. Da steht doch aber schon direkt in den Versand-FAQ, dass noch kosten hinzukommen

Der einzige Nachteil des beschleunigtem Versands ist, dass er eine minimale Gebühr enthält, die bei 10 - 15 $ pro Paket liegt. Deshalb wäre es nur dann wirtschaftlich ratsam, wenn die Bestellung einen Wert von 40 $ übersteigt.
War also doch vorher schon absehbar..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten