Lieferzeit

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

labermalboy

New Member
Und wann haste das bestellt weil ich hab meins am freitag bestellt und es wurde samstag (05.09.2009) los geschickt. Und was musstest du jetzt alles noch bezahelen? Hab kein bock auf ne ellen lange rechnung!
naja freu mich schon end auf mein handy xD
mal sehen wie geil das is und was man damit für probleme hat xD

idatic

New Member
ich hab am 26.08 bestellt ;) wie gesagt,über ebay aus china.
ich hab nur die 19% mwst drauf gezahlt,mehr nicht.
wenn ich pech habe erreicht mich noch n brief der gdsk die ihre komische bearbeitungsgebühr fordern,welche ich aber nicht zahlen werde.(warum?in der SUFU findest du mehr ;) )
also ich hab mich im nachhinein schlau gelesen,und gesehen dass sich die meinungen über das i68 teilen,ziemlich wie bei jedem clone,der eine befindet es für gut,der andere nicht,wie gesagt ich werd ne review schreiben,wenns angekommen ist.laut heutigem telefonat,isses morgen da.

labermalboy

New Member
okay viel glück :) das is dann ma da is ich werde mich mal erkundigenw as das mit den zusatz bearbeitungs gebühren is :) danke für die infos und den tipp :)

dale

I68+ Wiederbeleber
Habe heute mein Teil bekommen (1.9. abgeschickt). Kam direkt per Post. Auf dem Zollaufkleber war "Present" angekreutzt.
Nichtmal Zoll / MwSt gezahlt :)

idatic

New Member
Meins kam per EMS heute endlich an,wurde offensichtlich geöffnet,aber keine MWST oder sonstiges drauf zu zahlen gewesen oO :grin: einfach nur der ebay einkaufspreis.
angekreuzt war ebenfalls present.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten