Lieferung EMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es ist laut Deinem Tracking am 24.05.2008 weiterverschickt worden, das meinte ich! Eine Versandzeit von 10 Tagen ist durchaus Normal, schließlich liegen ein paar tausend Kilometer dazwischen...

GameOver

New Member
Hy

Ich hab mein Handy T32 auch bestellt,und muss sagen es war sehr schnell angekommen 6 tage hab ihm noch geschrieben das es diesmal schnell ging und ohne zoll gebühren das nenn ich mal schnelle lieferung.

Hatte ja vorher kein Glück bei uns in Luxemburg,muss ja einmal glück haben im leben hehe.

MFG

elloco

Member
Habe am 09.05. ein BoxuM8 bestellt und bezahlt. Am 17.05. dann EMS Tracking Nummer zugesendet bekommen. Die funktioniert bis heute nicht. Auf Nachfrage nur Vertröstungen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Tracking Nummern bei EMS alle mit ea9593xxxxxcn beginnen. Meine Tracking Nummer lautet: eb003275361cn. gibst es solche Nummern überhaupt bei EMS? Hat schon mal jemand eine "eb" Nummer gehabt? Danke

wombat

New Member
Hab nun Antwort vom Marcel bekommen:

Hy Michael,
die haben das Teil anscheinend auf Sicherheit getestet in Shenzhen.
Hat jetzt endlich den Zoll verlassen und ist auf dem Weg zu dir.
Frage mich bitte nicht warum die das gemacht haben. Kam noch nie vor.

Bam Oida :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten