Liefer Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

abc

New Member
In der Liefer Beschreibung steht:

Liefer- und Versandkosten

Der Versand von Mobiltelefonen, Digitalkameras und Mp3 Playern kostet 15. Bei 2fach Kauf verdoppeln sich diese.

Unsere Waren versenden wir direkt per EMS Kurier Dienst aus unserem Hauptlager in Xian (China).

Nachdem die Ware fr Sie versandt wurde, teilen wir Ihnen per email die Verfolgungsnummer Ihres Paket mit.

Mit dieser Nummer (tracking-number) kann die Sendung jederzeit online (http://www.ems.com.cn/qcgzOutQueryAction.do?reqCode=gotoSearchE)

verfolgt werden und Sie knnen sehen, wo sich ihr Paket im Moment gerade befindet.

Die Ware trifft erfahrungsgem sptestens ca. 7 Werktage nach erfolgtem Versand bei Ihnen ein.

Bei Beschdigungen der Ware oder leerem Paket teilen Sie dies dem ausliefernden Paketdienstangestellten bitte sofort mit !

Wichtig: Der Versand und die Einfuhr von Elektronikprodukten aus China ist eine zuverlssige und sichere Sache.

Hierbei fallen jedoch Zollgebhren an, die der Kunde selbst zu tragen hat.

Die Zollgebhren belaufen sich bei Mobiltelefonen auf 19% vom Warenwert + Versandkosten.

(Bsp. Handy 100 Euro/ Versandkosten 15= 115 *1,19) In weiteren Fllen fallen Lagerkosten beim Zoll an.

Bei der Einfuhr von Mp3 Playern, Mp4 Player sowie sonstige Elektronikartikel wie bspw. Digitalkameras mssen zustzlich zu den 19% Euroeinfuhrzoll

je nach Artikelgruppe weiter Zollgebhren abgefhrt werden.
Heist dass, das ich wenn ich vom Postboten den Packet kriege das Zoll zahlen muss oder gleich bei der berweisung zum Verkaufer zahlen soll.
Ich weiss nicht was ich machen soll, knnt ihr mir Helfen ?

abc

New Member
Also kann es gut sein dass, das Handy schon da ist aber eine Rechnung vom Zoll jeder zeit kommen kann ? Richtig ?

aaronbsc

Inaktiv
ja es kann vorkommen das die rechnung spter kommt oder du hattest glck und musst keine zollgebhren zahlen...kann auch sein!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten