LG Arena, hat jemand was zu berichten?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also hast du es doch getan^^

aber mal ne frage. wieso erst kaufen und dann informieren? was würdest jetzt machen wenn ich sage, dass ist total verbugt und mist^^

lass das ding mal kommen und dann berichtest du uns ;)

mavoso

apple ist auch nur china
den tests nach zu urteilen die ich gelesen habe icst das phone von der verarbeitung und der hardware her absolut spitze, leider die lg eigene software aber eher "geschmackssache". fängt schon da an das du außer java sachen nix installieren kannst(weils kaum/keine) lg only programme zum downloaden gibt. d.h. probs den gps empfänger/sender richtig zu nutzen(nur als bsp). leider kein wlan.

hier maln test: http://www.areamobile.de/tests/lg-arena-km900/index.php
http://www.areamobile.de/specials/Vergleich-iPhone-Arena/index.php

Freeeeakz

New Member
Hehe, Danke dir nochmal Kareem für deine Infos.

Wie gesagt bei o2 sagte mir man,

Das Handy LG Arena einmalig 19,99€

Anschlusspreis: 24,99€

Monatlich: ca. 25€ / inkl. 150SMS

o2 --> 0 Cent
festnetz --> 0 Cent

Naja.. ;)

-----------------

Das Handy hat Wlan, habe Testberichte gelesen, aber wollte mal Meinungen von euch hören. ;)

mavoso

apple ist auch nur china
Hehe, Danke dir nochmal Kareem für deine Infos.

Wie gesagt bei o2 sagte mir man,

Das Handy LG Arena einmalig 19,99€

Anschlusspreis: 24,99€

Monatlich: ca. 25€ / inkl. 150SMS

o2 --> 0 Cent
festnetz --> 0 Cent

Naja.. ;)

-----------------

Das Handy hat Wlan, habe Testberichte gelesen, aber wollte mal Meinungen von euch hören. ;)

ja stimmt, sorry hab ich mich vertan. wusste nur das es irgendwas hatte warum ichs mir nich auch geholt hatte. dachte das es das wlan gewesen wäre, tatsächlich meinte ich aber das problem das der gps empfänger/sender nicht mir navisoftware gefüttert werden kann. vll funzt ja eines der java naviprogramme(garmin oder navigon??) da gibts mindestens eins auf dem markt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten