mein x900 hat jetzt die deutsche Sprache drauf. Nun habe ich aber folgendes Problem. Das x900 lädt nicht mehr. Habe insgesamt 3 verschiedene Ladekabel, die eigentlich funktionieren + eine nagelneue Dockingstation. Beim einstecken zum laden leuchtet aber nur die gelbe Leuchte und geht dann nach einiger Zeit aus. Teilweise leuchtet sie auch weiter gelb, verliert aber an Akkustand, anstatt zu laden. Die einige Möglichkeit zu laden, geht im ausgeschalteten Zustand über den PC. Bei einstecken am PC leuchtet die rote Lampe kurz und wird dann zu gelb. Dann wacht es alle 2 Minuten auf, leuchtet wieder kurz rot, zeigt kurz den Akkustand an und wird dann wieder gelb. Das geht dann ewig so. Alle 2 Minuten. Ich komm jetzt nicht mehr weiter und weiss nicht mehr, was ich machen soll.
Habe aber gelesen, das man nach dem Aufspielen eines neuen Roms, den Akku kalibrieren soll. Was meint ihr dazu? Ich hoffe, das es ein bekanntes Problem ist und ihr mir vielleicht noch helfen könnt. Vielleicht ist es ein Einstellungsfehler oder irgend eine App verhindert das Laden. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Akku defekt ist, da das Handy gerade mal ein halbes Jahr alt ist und selten benutzt wurde.